Feedback [FBM-Team] MB trac Pack by Unguided

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2855
trlf3 Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Einfach nur Danke für die MB-Tracs! :D :danke:

Einfach nur Hmmer der Mod. Vielen lieben Dank an den Moder :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Gruß Wolfsblut

Einfach nur :danke: :danke: :danke: hätte nicht gedacht meinen Liebling so schnell im LS17 zubekommen und auch noch SOOOOO Hammergeil :danke: :danke: :danke:

Austrian3700 hat geschrieben:
Hallo ich wollte fragen da ich mich hier neu angemeldet habe ob man den Schlepper auch downloaden kann oder bleibt der privat?
mfg

Er bleibt Privat.
Mach dir nen Account und dann musst du nur mehr die Bestätigung in deinen Emails öffnen und dem link folgen dann must du Unguided schreiben warscheinlich bekommst du ihn.
Ich hab ihn bekommen.

dmol Benutzeravatar
User

Beiträge: 3
Geschlecht: männlich

Hallo

Sie sind echt lasse geworden, vielen Dank. :danke: Was mich interessieren würde, ist ob die kleinen Tracs auch noch kommen werden? Die konnte ich immer gut gebrauchen.

Grüße
Daniel

Die MB-Tracs sind wirklich der Hammer, allein der Sound ist ein Highlight. Dazu noch die Instrumenten-Beleuchtung und IC-Steuerung, super klasse.
Vielen Dank für diese tollen Fahrzeuge. Macht wirklich Laune, damit zu Fahren.

Viele Grüsse
Stevie

Beitrag 30. Nov 2016, 20:16
hallo sind das eure mb tracs Edit VuS: keine Links

Beitrag 30. Nov 2016, 20:29
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 217
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Ja, leider sind das die Tracs von Unguided.
Der Damm ist gebrochen. Irgendein Vollpfosten hat sie im Ausland angeboten und damit die Lawine ins Rollen gebracht.
Das ist jetzt wahrscheinlich nicht mehr zu stoppen.

Ich muss schon sagen "GEILES TEIL" gebe 100000000000 von 100 STERNEN.
Macht endlosen Spass mit dem TRUCK zu fahren und der Sound ist der HAMMER.
Sage nochmals 1000 Dank.

und macht weiter so.

Gruß Wolle :danke: :danke:

Ist das von euch gewünscht das euere MB-tracs beim Ls-portal eu zum Download steht?
Ich denke mal nicht, naja da gings ja wenigstens 3 Tage gut wo gewisse Leute sich an die Regeln gehalten haben.
Zuletzt geändert von Judge1978 am 30. Nov 2016, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Andy I. und 1 Gast