Feedback [FBM-Team] MB trac Pack by Unguided

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2856
Marc B. Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 36
Wohnort: HH-Alsterdorf
Geschlecht: männlich

Also die sind ja einmalig! Großes Lob und Hut ab!
Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir!
Gruß
Marc
-der Küsten-Franke-

xtra Benutzeravatar
User

Beiträge: 20
Wohnort: Kreis Schaumburg
Geschlecht: männlich

Servus Meister,
danke für die Lösung mit dem Warning !
Gruß
xtra

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Absolute Spitzenklasse, das Pack (...Übergangslösung?... muss wohl ein Joke sein... :muaha: )

Also im Ernst, da stimmt so schon alles. Wenn da noch neue Modelle kommen, fahr ich nur noch MB.

Vielen Dank fürs Teilen und meinen grössten :73: , hast du 1A hingekriegt.

LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

claas5000 Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: männlich

Ich schließe mich der Mehrheit an. Super MB Trac .
:danke: :danke: :danke:

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8960
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Jetzt muss ich auch mal.....kommt selten vor, aber bei manchen Sachen kann man nicht anders..... ;-)

Auch ich bedanke mich bei Unguided für die vielen Stunden Arbeit die er sich mit diesem MB trac Pack gemacht hat.
Da ich weiß wie viel Zeit er in das Pack investiert hat um es für den Ls17 ready zu machen kann ich nur sagen:

Hut ab vor deiner Leistung!
Du hast auch diesmal das unmögliche geschafft und das letzte aus diesen "alten" Modellen herausgekitzelt.
Vielen Dank für diese Mods....sie bereichern das Spiel um einiges.

Ps: Mein Favorit ist der MB trac 1800 BB....der Glanz auf diesem Fahrzeug ist HAMMER!
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

hebe581 Benutzeravatar
User

Beiträge: 43
Wohnort: Herbrechtingen
Geschlecht: männlich

Leute ich bin hin und weg von dem MB - trac - mod.
wirklich erste Sahne da kann sich Gigants noch ne Scheibe abschneiden.

Jetzt macht LS17 richtig spaß.

Möchte natürlich nicht vergessen, mich für das Mod recht herzlich zu bedanken :danke: :danke: :danke:

Es grüßt
Hebe

nun aber :smilie_schild_04:

Holze Benutzeravatar
User

Beiträge: 5
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich

Einfach der Hammer!

Ich hab im 15er schon ausschließlich mit den Tracs von Unguided gespielt und ich glaube, dass wird sich jetzt im 17er auch so einstellen!
:danke: :danke: :danke:

Wenn jetzt noch die kleine und die mittlere Baureihe vom kommt, bin ich schon zu frieden! :D
Bin aber trotzdem gespannt, was du noch so alles rausbringst an "neuen" Tracs!

Großen Respekt! :73:

Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 227
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Ich möchte nun auch mal ein Feedback geben - nicht zu den MB trac (wäre auch Schwachsinn).. sondern möchte ich hier die PN posten (ohne den ganzen Benutzernamen des Verfassers), über die ich mich am meisten gefreut habe. Ich versende ja mittlerweile seit Jahren PNs, aber eine solch schön geschriebene und von Herzen kommende PN habe ich in all der Zeit noch nicht erhalten.
Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, es hat mir ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.


Hallo Unguided,


Ich bin der Hugo und führe meinen kleinen Landwirtschaftssimulator-Betrieb im Norden Deutschlands.
Schon seit dem 13er bin ich Fan der Mercedes Nutzfahrzeuge, die einfach zum festen Inventar meines kleinen Betriebes gehören und die ich nicht missen möchte.
Um so mehr möchte ich mich für deine Mühe und Arbeit ganz ganz herzlich bei dir bedanken. Vermutlich geht es vielen LS Spielern ähnlich wie mir. Ohne dein Engagement wäre dieses Spiel eben nicht so komplett und man würde den Betrieb vielleicht nicht ganz so "verinnerlichen", wie es mit den liebgewonnenen Schätzen ist.


Nun sind wir im LS 17 angekommen....

Als ich morgens vor dem Tiere Füttern mit meiner Frau in der Küche beim Kaffee saß, laß ich wie jeden Morgen im Bauernblatt.
In den Kleinanzeigen fiel mir sofort eine Anzeige von Unguided auf, der in einer Werkstatt in Mittelfranken die Landwirtschaftlichen Nutzfahrzeuge der Daimler Benz AG generalüberholt und quasi in Neuzustand versetzt. Ich bekam leuchtende Augen und ließ vor Freude fast die Kaffetasse fallen. "Meeeeeeeethaaaaaaa"!!! schrie ich meine Frau an, hol mal eben mein Notizblock!
Hier gibt es jemanden der sich mit MB Tracs auskennt und die überholt usw.
Da muss ich mal dringend Kontakt aufnehmen und mal höflichst nachfragen, ob wir für unseren Betrieb da nicht doch noch MB Tracs bekommen können.
Wenn wir da noch welche bekommen könnten, würden sie bei uns ein schönes Plätzchen in der frostfreien Halle und bei sicherlich auch harter Arbeit gute Pflege und Instandhaltung bekommen.
Metha stürmte los und holte den Notitzblock, auf dem ich die sehr kleingedruckte Email Adresse notierte und noch am selben Tag eine erste Anfragemail an die Werkstatt von Unguidet sendete um höflich nachzufragen ob wir noch einen von den begehrten MB Trac bekommen könnten, denn darüber würden wir uns riesig freuen.



Viele Grüße und ein herzlichstes dankeschön aus Schleswig Holstein

Hugo un sien Fru Metha :-)
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Einfach super tolle Arbeit.
Vielen Dank für die Mühe und Leidenschaft die in diese Mods geflossen sind.
Sind wirklich Spitze!!!!

Macht weiter so.

Grüße

gaute Benutzeravatar
User

Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Echt Klasse! Macht viel Spaß damit zu fahren und der Sound ist der Hammer! :danke:

Keine Ahnung wie viel Zeit in diesem Mod steckt, aber jede Sekunde hat sich tausend mal gelohnt!!!

Macht weiter so.

VorherigeNächste

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Andy I. und 1 Gast