Feedback [FBM-Team] MB trac Pack by Unguided

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1910
stef79 Benutzeravatar
User

vielen vielen dank ein hammer geiles teil und den sound bringt ein mb trac fan zum grinsen :) :D

xtra Benutzeravatar
User

Beiträge: 20
Wohnort: Kreis Schaumburg
Geschlecht: männlich

Hallo Unguided,
vielen Dank das du die MB Tracs rausgehauen hast. Super Teile, keine Frage. Danke.


Ich habe jedoch in meiner Log folgenden Eintrag:
Load mod: FBM17_MBtrac
Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in FBM17_MBtrac

Da meine Vorredner schreiben, das sie keine Fehler in der Log haben, frage ich mich nun, was ich falsch mache?

Mein System ist ein MacBookPro mit MacOS und LS17 Patch 1.3.1

Hast du einen Tip?
Gruß
xtra

Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 222
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Warum bei einigen die Warning ("Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in FBM17_MBtrac") auftaucht und bei anderen nicht, werde ich mir noch genauer anschauen.. denn eigentlich ist dieser l10n-Eintrag vorhanden. Diese Warning beeinflusst das Spiel jedoch in keinster Weise.
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Top Arbeit und vielen Dank an die Modder.
Das Problem mit den l10 Meldungen hatte ich auch.Mal stehts in der Log und mal nicht.

MfG

paddy90 Benutzeravatar
User

Einfach der hammer!

getestet und für gut befunden! :danke:

Ich finde das Pack fast besser als im LS15.

Ich kann es jedem nur empfehlen!

Das bockt richtig!

Bild

Vielen Dank!

Grüße Paddy90

Einfach nur der Hammer. Die sind für mein empfinden noch besser als die Originalen. Habe jetzt 4 Stunden mit denen geackert und bin absolut begeistert. Wenn ich Punkte vergeben müsste wären es 15/10 Punkten. Top Arbeite. Die Schlepper werden definitiv immer einen festen Platz auf meinem Hof haben. Vielen dank nochmal das du dir die Arbeite gemacht hast sie so herzurichten wie sie jetzt sind. :73:

lg
sky

steyr8130 Benutzeravatar
User

Beiträge: 9
Wohnort: salzburg
Geschlecht: männlich

danke für das geile mb-trac pack

gefällt mir sehr gut mit dem vielen auswahl möglichkeiten die mann im shop kaufen kann

mfg steyr 8130a

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein super Mod. Dafür allein hat sich meine Anmeldung hier schon gelohnt. Bin auf das gespannt was danach kommt.

Opa Peter

Sabaton63 Benutzeravatar
User

Beiträge: 9
Wohnort: Erlenbach Schweiz
Geschlecht: männlich

Die MB trac's sind super. Hammer Sound, gute Textur einfach Spitzenmässig[/b]. :100: :100: :100: :danke:

Vielen Dank für die Tollen Träcker....

Gruss, Sabaton63

Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 222
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Der Grund, warum diese Warning bei einigen auftritt und bei anderen nicht, ist relativ einfach.. alle, die diese Warning bekommen hatten noch keinen Mod im Spiel, der über den entsprechenden Eintrag (siehe weiter unten) verfügte. Das ist auch der einfache Grund, warum das bei den Tests niemand aufgefallen ist.. wir hatten alle schon mal einen drin.

Für alle, die sich so ein wenig auskennen und sich über die Warning "Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in FBM17_MBtrac" in der log.txt stören, hier die 2 Lösungen:

1. Lösungsmöglichkeit:
  • modDesc.xml öffnen
  • nach dem Eintrag <l10n>(in Zeile 50) folgendes hinzufügen, dass wie folgt aussieht

    <l10n>
          <text name="input_SET_DOOROPENER">
             <en>Open/Close door</en>
             <fr>Ouvrir / fermer la porte</fr>
             <de>Tür öffnen/schließen</de>
          </text>
            <text name="input_INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH">
                <en>Switch IC State</en>
                ...
    </l10n>

  • modDesc.xml speichern

2. Lösungsmöglichkeit:
Fertige modDesc.xml herunterladen und bestehende ersetzen. Hier herunterladen: http://www.file-upload.net/download-12127843/modDesc.xml.html
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste