Feedback [FBM-Team] MB trac Pack by Unguided

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1980

Beiträge: 2
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: männlich

Einfach Hammer! :73:

Im Vergleich zu den MB Tracs für den LS 15; Hammer Steigerung!

Der Sound, die Texturen und das Fahrverhalten sind einfach so, wie sie sein sollten.
Schön auch , dass es so viele Variationen gibt.

Hoffentlich kommt da noch was in richtung 600er Fendt und John Deere 6R :)

:6:

So , jetzt muss ich aber schnell weiter , bevor der Motor kalt wird...

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 424
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

so haben schon nen platz gefunden den trac am kuhhof hab ich erstmal nen 1500er in disgin 2 und nen 1300 in disgen 2 mit fl als Hof schlpper und er 1500er ist sozusagen Mädchen für alles ! :73:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

BadenBauer Benutzeravatar
V.I.P

Beiträge: 28
Wohnort: Südbaden
Geschlecht: männlich

Auch ich bedanke mich hier mal für die tolle Arbeit, der Sound ist ja mal richtig gelungen.

Gruß
BadenBauer

HeMö72 Benutzeravatar
User

ich bin neu verliebt :oops: :oops: :danke: :danke: :danke: :danke: :73: :73:

So, da ich dankenswerterweise von Unquided heute auch diese...HAMMERGEILEN (sorry für die Wortwahl aber IST einfach so!!) MB´trac´s bekommen habe und sie jetzt mal ne Weile ausprobiert habe, fehlen mir irgendwie bissi die Worte für diese Teile!!.......

Kenne seine MB´tracs ja schon aus dem LS15 und da waren sie schon genial aber diese hier jetzt im LS17???.................einfach nur der Oberhammer!! Hab jetzt noch ne Gänsehaut von dem Sound...WAHNSINN!!! Dagegen ist der Sound vom Standard IHC ne Lachnummer ;-)

Und wenn die jetzt nur ne Übergangslösung sein sollen, dann frag ich mich wie genial die neuen dann werden??? Egal wie, ich bestell die hiermit schon mal vor!!!! :boah: :boah:

Jedenfalls: DICKEN DICKEN RESPEKT FÜR DIESE ARBEIT, UNGUIEDED!!!! :73: :73: :73: :73: :73: :73: :73:

Ach ja.....überleg dir das bitte doch nochmal mit deinen 600er Fendts...wenn die dann auch so werden brauch ich keine anderen Traktoren mehr im LS...BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, Unguided ;) ;) ;) ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Vielen Dank und die Tracs sind echt ne absolute Empfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 222
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Auf Grund der Log gehe ich von schwacher Hardware aus - das könnte der Ursprung der Probleme sein. Also keine eigenständige Grafikkarte sondern nur eine Shared--Graphics der CPU. Also ein Laptop schätzungsweise?
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Mein kein Laptop
Und es liegt nicht am PC sondern am Mod
alle Mods gehen nur denn der drin ist kannst du LS vergessen
somit ist der Mod Buggy



Edit deepblue:
Leider muss ich hier wiedersprechen.
Von bisher ca. 13.000 Usern die den Mod spielen bist du der einzige der diese Ansammlung an Fehlern hat.
Umkehrschluss:
Wenn 13.000 diesen Fehler nicht haben muss es entweder an deiner Hardware oder an
anderen fehlerhaften Mods in deinem Modsordner liegen.
Hier also gleich von "Buggy" zu sprechen greift ein wenig zu weit aus.
Das sollte dir zu denken geben....


Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 222
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Dann müssten alle dieses Problem haben - merkst selbst oder?
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

so alle Mods mal rausgemacht nur denn MB drin und dann kommt
Warning: Missing l10n for button SET_DOOROPENER in FBM17_MBtrac


Edit deepblue:
Wenn das nun der einzige "Fehler" ist den du nun hast
lag es wie befürchtet an einem anderen fehlerhaften Mod.
Dieses Warning beeinflusst das Spiel nicht.
L10n Eintrag ist allerdings gesetzt...somit wird das geprüft.

a18k07 Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: männlich

Hier dann auch nochmal öffentlich:




vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link zum Download.
Großes Lob und größten Respekt an die Arbeit. Die Teile sind echt der Oberknaller. Besonders der 1800BB und dann noch der Sound dazu.
Einfach nur der Hammer!

Danke Danke und nochmal Danke

VorherigeNächste

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast