Feedback [FBM-Team] MB trac 65/70 - 900

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8769
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hier könnt ihr wie gewohnt euer Feedback zum Mod



[FBM-Team] MB trac 65/70 - 900


abgeben.


Bitte vermeidet sinnlose Diskussionen und achtet auf eure Wortwahl.
Nicht erwünschte Beiträge werden kommentarlos entfernt.

Auch hier ergeht nochmals der Hinweis:

Ein Verbreiten des Mods auf anderen Seiten ist NICHT erlaubt.
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Marco 125 Benutzeravatar
User

Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: männlich

Ich muß mich doch mal Bedanken für dieses schicke Teil. Was ich nur schade finde, das es keine Lampen nach hinten, keine Rückfahrleuchten und keine Drehleuchten gibt. Aber sonst super Mod. 1000 mal :danke: Marco
Ich weiß nix, das aber bestimmt.

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 421
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Sehr schöne modle sind es wider geworden haben auch schon nen platz gefunden der 65/70 hat den platz vorm futtermichwagen eingenommen und der 900er vor der Stroh verteiler ! und der 700er wirt noch als Mädchen für alles am kuhhof eingesetzt !

also :73: an dich Bremi und :danke: für die schönen tracs ich werde meinen spaß damit haben ! :D :danke:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Silo Benutzeravatar
User

Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben

Vielen Dank für die kleinen Racker, sehr schön umgesetzt!

Volomar Benutzeravatar
User

Kann mich allen anschließen, nur das Dach der Kabine gefällt mir nicht so sehr. Ich meine die Wölbung über der Front und Heckscheibe scheint mir etwas übertrieben. Fand ich bei den LS 15er realistischer. Habe mir übrigens Original-Fotos angesehen. Bei mir bleibt er auf dem Hof weil die anderen Dinge überwiegen.


Edit VuS: Beitrag verschoben gem. Angabe des Users


Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste