Feedback [FBM-Team] Massey Ferguson Serie

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 235
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8960
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hier könnt ihr wie gewohnt euer Feedback zum Mod


[FBM-Team] Massey Ferguson Serie

abgeben.


Bitte vermeidet sinnlose Diskussionen und achtet auf eure Wortwahl.
Nicht erwünschte Beiträge werden kommentarlos entfernt.

Auch hier ergeht nochmals der Hinweis:

Ein Verbreiten des Mods auf anderen Seiten ist NICHT erlaubt.
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Hut ab und meinen grössten :73:,
die Massey's sind erste Sahne, da stimmt einfach alles.
Vielen Dank an Butters fürs Teilen und meine uneingeschränkte Empfehlung dafür.
Am geilsten finde ich den satten Motorsound, da muss ich sofort noch ne Runde drehen...
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

:35:

Also ich muss ehrlich sagen das Pack ist echt geil ;)
Es gibt nur ein Paar kleinere Mängel die ich hätte und zwar:
Die Nummernschilder beim 87er gehören beide am dach der kabine so ist es bei unseren im Betrieb zumindest :D
Beim 77er ist das fordere Nummerschild eigentlich auf Höhe der Spiegel am Auspuff.

Und noch zwei sachen die schon von Seitens Giants falsch sind...
Der Komplette unterbau beim 87er müsste mehr ins Grau wie der 77er und vorne die Endantriebe genauso.

Vielleicht lässt sich ja was machen ;) falls bilder o. ä. benötigt werden kann sich gern bei mir Gemeldet werden wir haben nur MF bei uns im Betrieb

MfG
:danke:

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 138
Geschlecht: männlich

.


Hallo HauWeg

Die Nummernschilder gehören ans Dach das stimmt . . .
allerdings sieht das ingame ein bisschen bescheiden aus warum auch immer :)
der 77 sollte es auch am Dach haben .:

Bild

der Halter am Auspuff ist meistens ein Eigenbau oder Sonderbeschaffung des Händlers also quasi ein Freifahrtsschein in Sachen Anbauhöhe
solange die gesetzl. Norm eingehalten wird :D

Die Farbe paßt nicht das stimmt aber da hoffe Ich das Giants das in dem demnächst erscheinenden Patch hinbekommt .

Aber FS17 ist ja noch nicht sooo alt und vielleicht kommt ja noch das ein oder andere muss ja noch Luft nach oben sein *zwinker*.


mfg


Butters / BTS



.
Bild

NewDeere Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 171
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: nicht angegeben

Mein Händler hat die richtigen Halter da gehabt.... ;)

Bild


Bild


Bild
Bild

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 138
Geschlecht: männlich

.

Moin Moin

Ich habe zu der MF Serie bzw. der MF Serie und dem Case Steyr NH Pack die anfrage bekommen,
ob es möglich ist die FS15 Terra Reifen zu verbauen die dem ein oder anderen ja noch bekannt sein dürften.
Theoretisch ist das kein Problem praktisch steht dem auch nichts im Wege . . . .
Bis auf die kleinigkeit das die FS15 Bereifung auch wenn man Sie zu FS17 umfrickelt Nicht mehr
Zeitgemäß und FS17 tauglich ist . Man darf aber nicht vergessen das Spiel FS17 ist seit 2 Wochen am
Start das heisst wir haben mindestens noch den ein oder anderen Tag um FS17 taugliche Terrabereifung zu erstellen
und für den Anfang tun es auch erstmal skalierte Reifen weil alles andere ist nicht mehr 100% uneingeschränkt FS17 tauglich .

mfg


Butters / BTS


.
Bild


Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron