Feedback [FBM-Team] CASE Steyr New Holland Pack

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 158
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8781
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hier könnt ihr wie gewohnt euer Feedback zum Mod


[FBM-Team] CASE Steyr New Holland Pack

abgeben.


Bitte vermeidet sinnlose Diskussionen und achtet auf eure Wortwahl.
Nicht erwünschte Beiträge werden kommentarlos entfernt.

Auch hier ergeht nochmals der Hinweis:

Ein Verbreiten des Mods auf anderen Seiten ist NICHT erlaubt.
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Super geiler MOD- Vielen Dank dafür. :danke:

Als erweiterung würde ich mir noch Frondlader-Anbau und Raupenlaufwerke wünschen.

MFG

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 131
Geschlecht: männlich

.


Hallo IHC 1455

Derzeit ist das nicht gaaanz so einfach es müßte eine kpl. neue Konsole erstellt werden,
da die Originale leider nicht paßt. Die Haube ist an der unteren Kante etwas aufgestellt genau an der stelle wo
die Konsole sitzen sollte . . . Das sieht dann ein bisschen Doof aus :D aber wir sind ja ganz am anfang vom 17er
da läuft noch viiiiel Wasser bergab also wer weiss was da noch passiert .

mfg


Butters / BTS


.
Bild

mike1986 Benutzeravatar
User

Beiträge: 6
Wohnort: Selmsdorf in MV
Geschlecht: männlich

Vielen Dank für die geniale Überarbeitung, freut mich am meisten über das Innenraum Licht. Nun Kann der Tag zu Nacht werden. :danke:
Und es Läuft bei mir ohne Fehler. :)

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 131
Geschlecht: männlich

.

Moin Moin

Ich habe zu der MF Serie und dem Case Steyr NH Pack die anfrage bekommen,
ob es möglich ist die FS15 Terra Reifen zu verbauen die dem ein oder anderen ja noch bekannt sein dürften.
Theoretisch ist das kein Problem praktisch steht dem auch nichts im Wege . . . .
Bis auf die kleinigkeit das die FS15 Bereifung auch wenn man Sie zu FS17 umfrickelt Nicht mehr
Zeitgemäß und FS17 tauglich ist . Man darf aber nicht vergessen das Spiel FS17 ist seit 2 Wochen am
Start das heisst wir haben mindestens noch den ein oder anderen Tag um FS17 taugliche Terrabereifung zu erstellen
und für den Anfang tun es auch erstmal skalierte Reifen weil alles andere ist nicht mehr 100% uneingeschränkt FS17 tauglich .

mfg


Butters / BTS


.
Bild


Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast