[Feedback] FBM-Team Freeland Map

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 444
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8850
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hier könnt ihr wie gewohnt euer Feedback zum Mod

FBM-Team Freeland Map

abgeben.


Bitte vermeidet sinnlose Diskussionen und achtet auf eure Wortwahl.
Nicht erwünschte Beiträge werden kommentarlos entfernt.

Auch hier ergeht nochmals der Hinweis:

Ein Verbreiten des Mods auf anderen Seiten ist NICHT erlaubt.
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Wieder mal eine tolle Map, wie gewohnt. Respekt und Dank an Jogi sowie das forbiddenMods Team :danke:

Maggei Benutzeravatar
User

Servus, klasse Map, gefällt mir!. Habe aber doch Fragen;

In der Beschreibung steht ein empfohlenes Scriptepack. In diesem befinden sich unter anderem 4 Multifruitdateien.

Werden die wirklich alle + die, die im Map-DL enthalten ist, benötigt? Dann habe ich gesehen, dass der GMK-Script verbaut ist.

Brauche ich den GMK-Mod auch? In der Beschreibung fand ich nichts.

Für eine Info wäre ich dankbar.

Gruss

Traurigernarr Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 27
Wohnort: Schönste Bundesland S-H
Geschlecht: männlich

Hallo versuche mal nur die in Map DL ist und ja GMK Mod brauchst du auch
Kal Ho Naa Ho Lebe und denke nicht an morgen

kiro81 Benutzeravatar
User

hallo habe mal ne frage undzwar taucht bei mir in der verkaufstabelle kein preis für die Tiere auf woran liegt das ? mfg Bernd

Traurigernarr Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 27
Wohnort: Schönste Bundesland S-H
Geschlecht: männlich

wie meinst du das mit den Preise beim Schlachter???
Kal Ho Naa Ho Lebe und denke nicht an morgen

kiro81 Benutzeravatar
User

jaaaaaaaaaa


Edit deepblue:
Überflüssiges Zitat entfernt.
Steht im oberen Posting....

Ist ne echt geile Map geworden! Wir haben nur das "Problem" das wir die Silos auf der BGA nicht nutzen können. Wir finden auch keine Gülle-Ausgabe dort. Ist das so gewollt, oder fehlt uns ein Mod?


Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast