[Feedback] Belgique Profonde V3 Privatumbau

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 4358
Land-Ei Benutzeravatar
User

Moin,

noch ein kleiner Hinweis:

in der neuen multiFruit_config.xml fehlt nun leider noch der Eintrag für seeds2 (gebeiztes Saatgut)

in etwa so:

<multiFruit subSowing="seeds" subCutter="seeds" subStd="seeds" new="seeds2"/>

einfach ergänzen im Pfad FarmingSimulator2015\mods\BelgiqueProfonde_V3_FraBel_Ls_Modding15.zip\Scripts

Dann klappt auch das Befüllen der Sämaschinen mit gebeiztem Saatgut wieder

Happy Farming

Land-Ei

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Ja Danke Land-Ei :D

Hab alle Material-Holder verbaut aber an seeds2 hab ich nicht mehr gedacht...

Schande über mein Haupt :p020:

würde aber auch noch diesen Eintrag dazu empfehlen damit Anhänger Seeds2 auch laden können

da nicht jeder Anhänger Saatgut laden kann...

"<multiFruit new="seeds2" subStd="wheat" subCutter="wheat" subSowing="wheat"/>"

Und hier nochmal der Eintrag von Land-Ei in richtiger Reihenfolge, einfach wegkopieren

<multiFruit new="seeds2" subStd="seeds" subCutter="seeds" subSowing="seeds"/>

Also diese beiden Einfach mit reinschreiben, und zwar hier:

BelgiqueProfonde_V3_FraBel_Ls_Modding15/Scripts/"multiFruit_config"

Wer sich das nicht zutraut der ladet sich die geänderte "multiFruit_config" einfach im folgenden Link herunter.


LG
skydiver2103

guk Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Wohnort: Obberbayern
Geschlecht: männlich

Servus Rene,

die Multifruit config xml. einfach in die Belgique Profonde reinkopieren wenn sie im Modordner ist oder??
Möchte michts zerstören!! :achtung2:
Danke für die Hilfe jiz schon mal
lg guk

Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

skydiver2103 hat geschrieben:
Hallo guk

Mir ist da ein kleiner Fehler passiert!!

Nimm den MultiFruit-Mod und das Modul aus dem Mod-Ordner

Load mod: ZZZ_multiFruit
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard

---> diese beiden da der MultiFruit-Mod inkl. Modul fest in der Map verbaut ist

und auch von mir angepasst wurde ;)

Das heißt auch für alle anderen die diese Map spielen:

Kein MultiFruit-Mod in den Mod-Ordner..



Wenn Du das gemacht hast, sollte wohl kein extra Multifruit-Mod mehr im Mod-Ordner sein.

Und die neue multiFruit_config.xml kopierst Du in der Map an folgende Stelle:

"BelgiqueProfonde_V3_FraBel_Ls_Modding15/Scripts/"

Bedeutet: Map mit WinRar öffnen, ein Entpacken ist nicht notwendig. Dann den Ordner "Scripts" suchen und doppelklicken. Dann ziehst Du die herunter geladene multiFruit_config.xml in das offene WinRar-Fenster. Die vorhandene Datei wird dann durch die neue Datei überschrieben
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

guk Benutzeravatar
User

Beiträge: 27
Wohnort: Obberbayern
Geschlecht: männlich

Entschuldigung entschuldigung vor lauter Blödheit hab ich das iwi ignoriert tut mir sehr leid
Danke für die schnelle antwort

Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

Passiert, hier geht es ja auch etwas durcheinander;-)
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

fire475 Benutzeravatar
User

hallo


ich spiele seit ein paar tagen mit einen kumpel die map und wir haben da so unsere probleme !!!!
er kann kein getreide aus dem silo nehmen
sieht nicht was im milkmax drin ist
und all die anderen sachen im mp

an was kann das liegen ????
oder ist die map nur sp !!!!

so läuft alles richtig super keine sorgen mit kompost oder andere sachen
top umbau der map .

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Hallo fire475

Da muss bei euch was ned stimmen, Simu Tipps spielt meinen Umbau auch bis jetzt ohne Probleme im MP....

Entweder LOG posten oder selbst nach sehen ob in der LOG irgendwelche Errors vorhanden sind..
LG
skydiver2103

fire475 Benutzeravatar
User

so hier meine log
Dateianhänge
log.zip
(4.96 KiB) 12-mal heruntergeladen

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem: wenn ich bei der BGA Silage verkaufe, bekomme Mist und Gülle aber kein Geld, die Mods(MapBGA und das Tablet) sind im Mods-Ordner.
In meiner LOG sind auch keine Fehler.

Kann mir sind jemand sagen warum? Es kann natürlich auch sein das es so sein muss.

MfG
Jan/DirtyBLuePaper
Zuletzt geändert von DirtyBluePaper am 5. Sep 2016, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu "Feedbackbereich"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast