[Feedback] Belgique Profonde V3 Privatumbau

Hier kannst du dein Feedback zu Mods abgeben

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 4384
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Vielleicht solltest du es mal mit einer niedrigeren Grafikeinstellung versuchen,
bei deinem Setup wundert mich das nicht wirklich, wenn das Game auf "High" nicht starten will.
Zudem hast du doch an der Map auch rumgebastelt, oder liege ich da falsch?

LG
Bild

Forbidden Mods
Moderator

"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Xerion5000 Benutzeravatar
User

Guten morgen,
@skydiver2103 : ja genau wieder mit dem Kran beim Silo befüllen.

@Mukussu : Das einzigste was ich geändert habe ist das was skydiver2103 am 3. Sep 2016, 07:05 geschrieben hat und nichts anderes. Und warum sollte High bei dem Umbau der Belgien Map nicht funktionieren ? Ich habe die Belgien V3 auch auf High gespielt.

Gruß Björn

Plötze23 Benutzeravatar
User

Schönen Guten Tach alle zusammen

Ich wende mich mit einen ganz kleinen Problem heut an euch, und zwar: Ist das normal das wenn ich Feld 34 grubber es mir an bestimmten Stellen anzeigt das dass Feld nicht mir gehört?
Ich hatte in der Hoffnung es würde weggehen mir auch Feld 33 noch mit dazu gekauft,leider unverändert.

Was könnte Ich jetz tun damit ich das Feld fertig bekomm.

Danke schon mal für den 1 oder 2. Tipp :)

P.S: Sollte ich die Log noch mit anhängen,bitte bescheid geben

Edit: Auf Feld 8 hab ich das gleiche Problem,hab zur besseren Sicht auch 1-2 Bilder gemacht....... Darf ich die im Thread hochladen oder besser auf einen externen Hoster??
Bild

Hallo skydiver2103,

bin durch Zufall auf diese Map gestoßen und seit dem will ich sie unbedingt spielen, wollte mich aber erst schlau machen, was man so alles benötigt usw. um Fehler zu vermeiden.

Hab mir erst mal diesen Feedback-Bereich ganz genau durchgelesen und denke soweit dürfte es keine Probleme geben.

Jetzt hat sich mir aber eine Frage aufgedrängt, Du schreibst weiter vorne im Thread mal, das man den Pellet-Master von Marhu mit in den Ordner nehmen kann.

Heißt dass, ich kann die Pellets dann verfüttern oder verkaufen? Ist dies bereits so vorbereitet?

Bin bei Werners YT-Videos noch ziemlich am Anfang und im Forum habe ich leider auch nix entsprechendes gefunden.

Freue mich aber schon, diese tolle Map endlich anspielen zu können.

Gruß dolbyfan

skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Hallo dolbyfan

Schön dass du dich für meinen Umbau der Belgique Profonde V3 interessierst.. ;)

Probleme gibts keine bei aufgeräumten Mod-Ordner :muaha:

Und nun zum Pellet-Master, ich hab damals für Werner die Rindermast für die Futterpellets vorbereitet,

Die FutterPellets-Produktion sollte nur im Mod-Ordner sein damit man keinen Error

in der LOG hat wegen dem Invalid Filltype im Futtertrog....

Es hat zwar keinen Einfluss aufs Spiel, aber sieht halt nicht schön aus in der LOG :muaha:

Verkaufen kannst du die Pellets nicht, diese sind nur für die Rinder als Futter und zählt als Mischfutter...

Also wenn du alle benötigten Mods im Mod-Ordner hast kannst du eigentlich gleich loslegen

ohne irgendwelchen Problemen, und wenn doch du weißt ja wo du uns findest ;)

Wünsch dir schon mal Viel Spaß :)
LG
skydiver2103

Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Xerion5000 hat geschrieben:
Guten morgen,

@Mukussu : Das einzigste was ich geändert habe ist das was skydiver2103 am 3. Sep 2016, 07:05 geschrieben hat und nichts anderes. Und warum sollte High bei dem Umbau der Belgien Map nicht funktionieren ? Ich habe die Belgien V3 auch auf High gespielt.

Gruß Björn

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry, war nur mal so ne Idee mit den Einstellungen. Zumal dein System ja nu nicht sooo arg gamingmäßig daherkommt.
Hast es ja anscheinend auch nicht mal probiert, oder wie...?
Und das mit dem Basteln bezieht sich auf den geänderten Namen der Map im Ordner, was du da genau gemacht hast, weiß ich ja nicht.

LG
Bild

Forbidden Mods
Moderator

"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Xerion5000 Benutzeravatar
User

Mukussu hat geschrieben:
Xerion5000 hat geschrieben:
Guten morgen,

Gruß Björn

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry, war nur mal so ne Idee mit den Einstellungen. Zumal dein System ja nu nicht sooo arg gamingmäßig daherkommt.
Hast es ja anscheinend auch nicht mal probiert, oder wie...?
Und das mit dem Basteln bezieht sich auf den geänderten Namen der Map im Ordner, was du da genau gemacht hast, weiß ich ja nicht.

LG

Hallo Mukussu,
ich kann die Einstellungen ja mal ändern nur Frage ich mich was das mit dem Heukran zu tun hat wenn ich damit am arbeiten bin !?
Habe da ja nicht so die Ahnung sonst würde ich ja auch nicht fragen.
Nur ich spiele wie gesagt die nicht umgebaute mit den selben Einstellungen ohne Probleme und andere Maps auch wie z.b. die TwoRivers im MP.
Und ich habe nicht so das Geld dafür über mir einen Gaming PC zu kaufen bzw. auf zu bauen. :(
Nur mal so am Rande erwähnt.
Und du bist mir nicht zu nahe getreten.

Gruß Björn
Und ich habe nur den Namen verändert weil er identisch ist wie die Orginale Belgien, mehr nicht.

Knecht Rupplink Benutzeravatar
Globaler Moderator

Nun, es kann performancetechnisch durchaus einen Unterschied machen, ob man eine originale Version oder einen Umbau einer Map spielt. Es muss im Umbau nur etwas verbaut sein, was eine hohe Grafik-/Rechenleistung fordert, was man in der originalen Version nicht hat. Irgendwann wird es dem PC dann doch zuviel, schließlich hat Alles seine Grenzen.
Auch ein Umbenennen kann theoretisch dazu führen, dass eine Map oder ein Mod nicht mehr richtig funktioniert. Es könnte ein Script sein, dass nur in Abhängigkeit des Mod-/Zip-Namens funktioniert
Forbidden Mods
Globaler Moderator

KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Hallo skydiver2103,

danke für Deine schnelle Antwort.

Aufgeräumter Mod-Ordner, ok, hab zwar einige Mods drin, aber doch schon abgespeckt und stell Dir vor, nur eine Map im Ordner ;)

Hoffe ich komme am Wochenende zum anspielen.

Gruß dolbyfan

Hi und ersrmal danke für die HAMMER map.

Hätte eine frage zum Milchmax v2

muss ich den entleeren wenn ja wo?

oder wird automatisch verkauft??

VorherigeNächste

Zurück zu "Feedbackbereich"