[Ls17] Dammann Profi Class 5036​

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 775
Beitrag 26. Mär 2017, 17:44
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11605
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

[
Mod by:
DtP Mario


Bild



Da wir auch mal ne andere Spritze benötigen auf dem Dedicated Server, hab ich mir gedacht machste mal die schöne Feldspritze Dammann Profi Class 5036 aus dem LS15 fertig. Und siehe da, es ist vollbracht :thumbsup:

### Auflistung der Änderungen ###

– Modell in Maya zum teil neugebaut
– Animation komplett neu geschrieben
– Reifen vom LS17 genommen
– Farbwahl bei den Felgen (ob man´s braucht steht auf´n anderen Blatt Papier)
– Reifenwahl (Standard, Pflegebereifung)
– Licht vom Ls17 verbaut
– Arbeitslicht am Spritzgestänge (LED Optik) *
– Sprayeffect vom LS17 verbaut
– Neues Storbild
– Neues Brandbild

Arbeitsbreite: 36 Meter

* ACHTUNG: Grafik muss auf High oder Very High stehen damit man alle Lichter sehen kann.

### Changelog Version: 1.0.1 ###
Fixed Error on Dedicated-Server „Unknown file type ‚wheels/.mayaSwatches/hub008_diffuse.dds.swatch“




Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Dünger u. Pestizid"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast