[Ls17] Amazone Dünger Spritzen Modpack V 2.0 neues Orange

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 401
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8958
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software, Stemse
Script: GIANTS Software
Idee / Konzept: GIANTS Software, amhh


Bild



Gleich vorweg: Diese Mods sind für diejenigen, die die Geräte von Amazone vermissen und mit Ihnen arbeiten/spielen wollen, weil es diese Geräte sind. Die Mods entsprechen nicht zu 100% dem LS17-Standard.

Ich selbst bevorzuge es, wenn es im Spiel eine grosse Auswahl an verschiedenen Geräten des gleichen Typs gibt. Seien es nur verschiedene Marken, oder auch verschiedene Grössen. Deshalb habe ich die "noch fehlenden" Geräte der Marke Amazon aus dem LS15 in den LS17 konvertiert und zu einem Amazone Dünger/Spritzen Modpack zusammengefasst.

Was ist enthalten?

Amazone UF 1801, 24m Spritze

Amazone ZA-M 1501, 26m Düngerstreuer

Amazone ZG-B 8200, 26m Anhängedüngerstreuer

Was wurde gemacht?

LS17 Lichter verbaut
i3D in das neue Format konvertiert
Shopbeschreibung entspricht dem Stand von LS15
default_cube und rough_cube an Stelle von cubemap und cubemapRough verbaut
Partikelsysteme aus dem LS15 konvertiert und mit den Texturen des LS17 angepasst
ZG-B 8200: Räder beim Kauf auswählbar zwischen Standard, Breitreifen und Pflegebereifung

Alle Geräte sind Helfertauglich und können Euch bei Missionen angeboten werden.

Einziger Negativpunkt ist das Orange, dass im LS17 kräftiger ausgeführt wurde. Da ich im Texturieren nicht so gut bin, sind noch die etwas blasseren Texturen von LS15 verbaut. Wen das stört ist eingeladen, die Texturen anzupassen und das Modpack mit den angepassten Texturen zu veröffentlichen ;-)



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Dünge- u. Pestizidtechnik"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast