[Ls15] CaseIH 9230 v 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1545
Beitrag 8. Jul 2015, 11:49
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:Modell: Giants
Zusatzscripte: Knaggsted, Edit bei Frabel @lex




Bild




Hallo Com!



Pünktlich zur Druschsaison möchte ich euch meinen ersten Mod, den Case IH 9230, zur Verfügung stellen.

Es handelt sich um einen modifizierten Case IH 9230 aus LS 15.

Mit dabei ist auch ein umgebautes 12m Schneidwerk - das original New Holland umgeskinnt mit editierten Particelsystem sowie der originale TAM-Leguan Schneidwerkswagen mit Attacher.

Die wesentlichen Unterschiede des 9230 zum Original:

Passagier (JoXXer - edit by @lex2009)
advancedThreasher (Knagsted - by @lex Edit)
CIH9230 (Knagsted - by @lex Edit)
Digitalanzeige (Knagsted)

Aufnahme (manuelles senken/heben des Schneidwerks)

Die Anzeigen wurden vollständig in das bestehende Terminal des Dreschers integriert.

Für die Rechtspolizisten unter euch - ja ich habe die Erlaubnis von @lex eingeholt! Möchte mich hierbei auch gleich nochmal bei
ihm für die Freigabe bedanken die er übrigens sofort ohne viel nachfragen gegeben hat!
Herzlichen Dank!

Betreffend des Scripts Aufnahme ist mir leider der Scripter unbekannt.
Sollte jemand hier sein Werk wiederfinden, dann bitte eine PN,
damit ich es hier hinzufügen kann - Ehre wem Ehre gebührt!!!

Leider hab ich derzeit aus beruflichen und privaten Gründen nicht viel Zeit,
daher hab ich als Beschreibung mal die Beschreibung von FraBel für den 5130 beigelegt.
Die Funktionen sind ja die Selben.



Ich denke es wurde schon genug gesagt, den Rest werdet ihr ja beim "Arbeiten" entdecken!



Wünsche euch viel Spass beim Ernten!





Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Case"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast