MB Trac 1000er + 1100er

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 434
Beitrag 2. Jan 2017, 22:48
Hier könnt ihr meine neuen MB Trac's sehen die nun entlich fehlerfrei laufen :)



Bild Bild Bild Bild Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bild
Hier noch wie versprochen der passende Frontlader für den MB mit passendem Glanz :smilie_g_004:


Wie gefällt er euch den? :achtung2:
Zuletzt geändert von Hunter4987 am 11. Jan 2017, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 2. Jan 2017, 23:22
Auf dem ersten Blick ganz gut, nur wenn man genauere hinschaut sieht man, dass der Trac noch einige Texturfehler hat (An den Lampen, Reflektoren und beim Anbaublock vom Silberdistel). Des weiteren sieht es so aus, als ob die Hinterachse noch in der Luft hängt und nicht mit der restlichen Karosserie zusammen gehört. Außerdem fehlen vorne die Static Lights. Ein weiterer Punkt, welcher Geschmackssache ist, wäre der Auspuff bei der "Standart" 1000 Intercooler Version, dieser ist finde ich nicht wirklich passend gewählt. Ergänzend könnte man auch noch sagen, dass der Glanz noch angepasst werden müsste, da er noch nicht zum Frontlader, Front- bzw. Heckscheibe passt. Aber dein Youtube Video ist finde ich ganz gut gelungen!

Beitrag 3. Jan 2017, 11:10
ALF Benutzeravatar
User

Beiträge: 5
Geschlecht: männlich

finde das er sehr gut gelungen ist , auch ein sehr schönes video,screen s dafür ein Daumen hoch^^

Beitrag 3. Jan 2017, 13:38
Horst_LS hat geschrieben:
Auf dem ersten Blick ganz gut, nur wenn man genauere hinschaut sieht man, dass der Trac noch einige Texturfehler hat (An den Lampen, Reflektoren und beim Anbaublock vom Silberdistel). Des weiteren sieht es so aus, als ob die Hinterachse noch in der Luft hängt und nicht mit der restlichen Karosserie zusammen gehört. Außerdem fehlen vorne die Static Lights. Ein weiterer Punkt, welcher Geschmackssache ist, wäre der Auspuff bei der "Standart" 1000 Intercooler Version, dieser ist finde ich nicht wirklich passend gewählt. Ergänzend könnte man auch noch sagen, dass der Glanz noch angepasst werden müsste, da er noch nicht zum Frontlader, Front- bzw. Heckscheibe passt. Aber dein Youtube Video ist finde ich ganz gut gelungen!


Zu dem Thema Auspuff: Es gibt für den 'Standart' 1000er auch den Standart Auspuff auf der Haube so wie bei den anderen Modellen auch, diesen Auspuff an der Seite habe ich deshalb noch als Design Möglichkeit gemacht weil mein Onkel seinen 1000er genau so umgebaut hat und mir das sehr gefallen hat :D
Zu dem Thema mit der Achse: Respekt das dir das aufgefallen ist, das hätte ich selbst nichtmehr gemerkt :D die Hinterachse war nur provisorisch angebracht und im Eifer der Arbeit habe ich dan wohl vergessen die nochmal anzupassen :shit:
Zu dem Thema Glanz: Der Glanz wird so bleiben, es wird aber noch einen passenden Frontlader mit dem selben Glanz für den Trac geben :Bloede:

MFG Hunter4987
PS: Danke für die schnelle und kompetente Rückmeldung :danke:

Beitrag 3. Jan 2017, 15:00
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 10986
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Zu Thema "Glanz" hätte ich auch noch was zu sagen....
Bitte nicht falsch verstehen - das ist keine Kritik, sondern nur ein Vorschlag und ein Hinweis .....

An deiner Stelle würde ich doch besser den Glanz des Fahrzeuges an Ls17 anpassen...

Meine Überlegung:
Wir haben in Ls17 wirklich extrem gute Fahrzeuge und Gerätschaften bekommen die
es uns ermöglichen den Modsordner so klein als möglich zu halten.
Es ist also nicht nötig einen weiteren Frontlader ins Spiel einzufügen, da in der
Standartversion bereits 2 sehr gute vorhanden sind die eigentlich überall passen.

Die Zeiten Ls15 sind Gott sei Dank vorbei als man zu jedem Mod noch mehrere
verschiedene Einzel/Zusatzmods benötigte.
Je weniger Zusatzmods, desto kleiner der Modsordner - faktisch besser.....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste