Thomas0815 kleine Basteleien

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 588
Beitrag 10. Dez 2016, 13:18
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 112
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Moin,

hier möchte ich euch meine LS-Basteleien zeigen, teilweise nur Skins, aber auch komplette Umbauten.

Der Anfang macht der Fendt 900 Vario:

Standart:

Bild


Black Beauty:

Bild


Wer weniger Bodenverdichtung möchte auch mit Terra zu haben:

Bild

Oder doch lieber Laufbänder?

Bild


Alle in zusammen:

Bild

Das Interessante ist ja, die Menge an Traktoren, die man bekommt bei den ganzen Möglichen Konfigurationen:

Da hätten wir:

3 Motoren (930, 936, 939) mit jeweils 32 Farben wären dann 96 einzelne Traktoren.

wählt man dann für jeden noch eine eigene Felgenfarbe aus (auch wieder 32 Farben) so hätte man dann schon 3072 Traktoren und keinen Doppelt.

Nimmt man das ganze dann noch mal mit den 7 verschiedenen Rädermöglichkeiten hätte man schon bis zu 21504!!......

und die noch mit den 11 verschiedenen Designs die Möglich sind hätte man aus EINEM Mod !!!!236544!!!! :shock: :shock: einzelne Traktoren....

Gut, das ich keine Frontlader verbaut habe.........











Zuletzt geändert von Thomas0815 am 10. Dez 2016, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Thomas

Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren:
!!!NEIN!!!

Beitrag 10. Dez 2016, 13:42

Beiträge: 5
Wohnort: Daheim
Geschlecht: nicht angegeben

Hi. Super Umbau! :73:
Gibt's den zum Download? Wäre echt cool
Viele Grüße

Beitrag 10. Dez 2016, 17:37
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 112
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Moin,

jau, der soll erscheinen.... :D
LG
Thomas

Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren:
!!!NEIN!!!

Beitrag 10. Dez 2016, 18:01
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 583
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Der tohmas von den im ls 15 die geilen schlütter waren ?

und :73: für die moddele !
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 10. Dez 2016, 18:51

Beiträge: 41
Wohnort: Grenzgebiet zu Dänemark
Geschlecht: männlich

Moin Thomas,

deine Fendts sehen wirklich gut aus, auch wenn ich Traktoren mit Raupenantrieb nicht so mag. Dennoch tolle Schlepper, aber von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet, habe deine Mods schon immer gerne genutzt. Deine LS15-Agrostar-Reihe war bei mir auf jedem Hof mit von der Partie.

Vielen Dank, dass du soviel Zeit und Arbeit in deine Mods investierst und diese auch mit uns teilst!

MfG
MacAllister

Beitrag 10. Dez 2016, 22:47
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 112
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Nabönd,
Ja von mir waren die Schlüter, aber die Deutz-Reihe war von Puma. :muaha: :muaha:

Zu den Raupen:
Dass ist ja das Tolle an LS17. Man kann so viele verschiedene Kombinationen machen.....
Man hat nicht mehr 100te Mods drin, sondern einen, den man sich herrichten kann wie man will.....
LG
Thomas

Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren:
!!!NEIN!!!

Beitrag 11. Dez 2016, 00:19

Beiträge: 41
Wohnort: Grenzgebiet zu Dänemark
Geschlecht: männlich

Hoppla, da habe ich wohl was verwechselt, Asche auf mein Haupt! :unbeliebt:

Deine Schlüter haben mir auch sehr gefallen, deshalb bleibt mein Post von vorhin genauso, wie er ist, absolut gültig. Und natürlich gilt mein darin ausgesprochener Dank auch Puma und den anderen FBM-Jungs wie Bandit, Hoschi97, Skyriver2103 usw, um nur ein paar zu nennen. Vielen Dank , dass ihr eure tollen Mods mit uns teilt.

Beitrag 11. Dez 2016, 10:15
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 583
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Tohmas kannst du auch schon sagen ob es im 17ner auch wider von dir schlütter geben wird ?
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 11. Dez 2016, 11:12
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 112
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Moin,

eigentlich will ich keinen Schlüter mehr ins LS17 holen, da weder das Modell noch die Texturen (und grad die) überhaupt nicht mehr für's LS taugen......

Wenn sich jemand findet, der sie mir mit ner sauberen Textur macht, sage ich nicht nein. Man weiss ja nie.....

LG
Thomas

Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren:
!!!NEIN!!!

Beitrag 12. Dez 2016, 10:41
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 112
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Morche,

wer sieht es? :D :D

Bild

LG
Thomas

Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren:
!!!NEIN!!!

Nächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste