Thomas0815 kleine Basteleien

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 578
Beitrag 12. Dez 2016, 17:00
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 545
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Ich sehe es ! und :73: tohmas !
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 15. Dez 2016, 11:03
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 116
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich



Auf die Größe kommt's nicht an...

Bild

Bild


(jeweils mit 38m³ Containern)

oder doch? :D

Bild

Bild

(beim 8x8 sind 90m³ Sonnenblumen geladen :D )

Alle Modelle von diesen Bildern sind keine LS15 Konverts, besonders nicht der 8x8, sind alles Neubauten aus LS17 Modellen. Wobei ich nicht mal weiß, ob es den 4x4 sowie den 3 und 4 Achser HKL überhaupt im 15er gab....
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Beitrag 15. Dez 2016, 11:10
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 151
Geschlecht: männlich

.


Hallo Thomas

Um es mit den Worten von Marcus Aurelius auszudrücken

Stärke und robustheit !

Ach nee das war n anderer ich meinte:

Respekt und Anerkennung

Deine Neu / Umbauten sind Dir echt gelungen sieht Erstklassig aus :mrgreen:


mfg


Butters / BTS



.
Bild

Beitrag 15. Dez 2016, 11:38
Super wie immer.

Es ergeben sich dadurch interessante Kombinationen auch mit dem normalen HKL und der Kurzvariante...

Dementsprechend: Haben will.... :mrgreen:

Beitrag 15. Dez 2016, 12:47
H4nnib4l22 Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Hey ho Thomas,

also dein HLK Auflieger sieht mal mega stark aus. Bestünde denn die Möglichkeit das dieser zum Download kommt? Denn das Problem ist ja, es gibt zwar einen HKL Anhänger mit Verlängerter Deichsel aber wenn man den Getreidecontainer vorn und hinten nutz und vorn abkippt stößt die Heckklappe an den Container auf dem Anhänger und dann gibt es Diso :D

Also wie gesagt würde mich mega freuen wenn es den Auflieger zum DL geben würde :muaha:

Vorherige

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste