Speedy´s Bastelbude

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1745
Beitrag 22. Nov 2016, 01:18
speedy77 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 40
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Geschlecht: männlich

Moin Com,

Da es noch keinen gescheiten HKL LKW mit passendem HKL Trailer gibt, hab mal angefangen den ich damals schon einigermaßen Umgebaut habe Ingame zu bringen für LS17.
Läuft jetzt soweit alles wie es soll. Mehr wird noch nicht verraten..... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn die Beute aufhört sich zu wehren, beendet er das Spiel.

Na dann aber,

Bild

Beitrag 22. Nov 2016, 13:39
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 10873
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Da meldet sich aber jemand mit richtigen Krachern zurück!
Wow....
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 25. Nov 2016, 02:32
Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 83
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Wow super geil ! da haste ja wieder nen par sahnestückchen rüber nach 17 geholt !

Beitrag 29. Dez 2016, 02:45
speedy77 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 40
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Geschlecht: männlich

Bild

Max Wild is coming......!


Ihr kennt ja die Max Wild Serie von Hoschi und mir aus LS15.
Hab daher mal angefangen die Serie in LS17 fortzuführen. Das Pack wird daher immer weiter aktualisiert mit neuen Fahrzeugen, Trailern, Aufbauten usw. so dass alles in einer Zip Datei ist, sowie das Set auch eine eigene Kategorie im Shop bekommt.
Mal schauen ob von Hoschi ebenfals noch was in der Richtung geplant ist.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn die Beute aufhört sich zu wehren, beendet er das Spiel.

Na dann aber,

Bild

Beitrag 29. Dez 2016, 13:53
Hami02 Benutzeravatar
User

Beiträge: 153
Wohnort: Schweizer Alpen
Geschlecht: männlich

Ohhaaaa! Ich mochte die Serie schon im 15er zum Fressen gern :D Schön zu sehen das sie den Weg in den 17er gefunden hat und, so wie es sich anhört, wohl auch für uns User zugänglich gemacht wird :?
Sieht einfach geil aus, Top Arbeit, das sieht man ;)
Aebi - Swiss Quality - Swiss Power!
Bild

Beitrag 29. Dez 2016, 13:58
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 587
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Sieht sehr net aus ^^ :73: und geil wie alle deine modle speddy ! :73:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 6. Feb 2017, 02:32
speedy77 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 40
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Geschlecht: männlich

Moin Freunde des LS,

Da ich mich immer fragte was mich auf der "Goldcrest Valley" stört, ist das man meist immer mit nem Europäischen Drescher unterwegs ist wo sich ins Gesamtbild einfach nicht so einfügen kann.
Also hab ich den Lexion 780 TT erstmal fehlerfrei und komplett überholt, und danach zu meinem Lackierer des Vertauens gebracht.
War dieses dann erledigt wurde optional noch zusätzlich auf Radversion umgerüstet.

Nun kann es mit dem richtigen Drescher (Claas Lexion 780 TT CAT US Version) auf der "Goldcrest Valley" los gehen.


Bild


Bild


Bild


Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild Bild


Bild Bild Bild Bild
Wenn die Beute aufhört sich zu wehren, beendet er das Spiel.

Na dann aber,

Bild

Beitrag 6. Feb 2017, 09:35
H4nnib4l22 Benutzeravatar
User

Beiträge: 50
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Klasse Bilder. Sehen echt gut aus.

Aber wenn du sagst du hast ihn Fehlerfrei gemacht, dann hast du nicht die optischen Fehler beseitigt ;) Denn der Korntank und das 7XL Rohr sehen bei dir noch danach aus.

Der Korntank öffnet sich nicht richtig. Was man daran erkennt das die Eckteile bei den gerade nicht ordentlich anliegen. Und das Rohr klappt sich nicht um 105° ein, sondern nur um 90° :D

Is kein großer Aufwand das zu beheben ;)

Ansonsten viel Spaß noch und mach weiter so ...
Beste Grüße

H4nnib4l22
:38:
Bild

"When nothing goes right, go left !"

Beitrag 6. Feb 2017, 14:25
"Der Korntank öffnet sich nicht richtig. Was man daran erkennt das die Eckteile bei den gerade nicht ordentlich anliegen."

Jop. Das ist einem eingefleischten Claas Fan wie mir sofort ins Auge gefallen! Nachbessern bitte

Beitrag 6. Feb 2017, 16:23
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 253
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

@BR182_Taurus,vielleicht solltest du in Zukunft mal ein wenig auf deine Wortwahl achten.

Deine Aufgabe ist es nicht andere User oder Teammitglieder zu korrigieren oder auf ihre Fehler hinzuweisen,weder in den Beiträgen noch in der Shoutbox.

Ich bezweifel sehr stark das dieser Umbau überhaupt öffentlich zum DL gestellt wird und somit ist jeder Befehl irgendwelche Modellfehler zu beheben sinnlos und unangebracht.


@H4nnib4l22 Auch für dich mal ein kleiner Hinweis bzw Bitte an dich,jemand der 6 Versionen eines Deutz zum DL stellt sollte mit Kritik oder Hinweisen auf eventuelle Fehler doch etwas zurückhaltender auftreten ;-)

Und an dich Speedy,verdammt gute Arbeit !!! Ich mach mal Platz in meiner Garage ;-)
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"

VorherigeNächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast