Peipi553`s Bilder

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4763
Beitrag 27. Dez 2015, 15:33
Sieht ganz Gut aus, die Motorhaube könnte noch ein bischen runder sein vorallem von Vorne. Ausserdem wäre mir der Traktor zu matt die Farbe sollte ein wenig mehr ausstrahlen, dass ist aber Geschmackssache.

Beitrag 29. Aug 2016, 10:56
peipi553 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Habe seit laaaaaangem mal wieder bisschen Zeit gefunden für Ls :D
Und da hab ich mir mal einen Fendt 818 TMS zusammengeschustert ^^

Ist zwar nicht so das Sahnestück, aber so was hat mir auf dem Hof gefehlt und reicht für mich aus ;)

BildBild

Vielleicht gefällt er dem ein oder andere.

Und ich geh dann mal pflügen :P

Mfg peipi553

Beitrag 29. Aug 2016, 11:25
Marc B. Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 70
Wohnort: HH-Alsterdorf
Geschlecht: männlich

Der sieht doch top aus! Klasse!
Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir!
Gruß
Marc

-der Küsten-Franke-

Beitrag 29. Aug 2016, 15:35
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 592
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Der sieht doch gut aus ! :D :73:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 29. Aug 2016, 20:14
peipi553 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Danke ihr beiden :D

Da ich nicht nur für meinen Betrieb arbeite, sondern auch Lohnarbeit anbiete, kommt es vor, dass auch schwächere Schlepper an grosse Gerätschaften arbeiten müssen...

Da Alves, mein Hilfsarbeiter, mit dem 936 und der Krone Big Pack unterwegs war und ein Landwirt den Deutz Fahr 720X ausgeliehen hatte, musste ich den 724 vor den Pflug spannen.

BildBildBild

Von der Leistung her müsste der 724er den 6 Schaarer eigentlich schaffen, jedoch sind die Schläge sehr Lehmhaltig und deswegen die Traktion nicht so glänzend.

BildBildBild

Der Fendt hat es aber gut gemeistert, manchmal fehlte es ihm nur einfach an Gewicht um seine Kraft wirklich auf den Boden zu bringen...

Später als Alves zurück war mit dem 936er ging es noch kurz zum Miststreuen

Bild

und die Vorbereitungen für die nächste Saat:

Kreiseln mit dem 724er

Bild

Anhägen der 6 Meter Drille an den 936er

Bild

Hoffe es gefällt ein wenig

Galerie 1: http://www.pic-upload.de/gal-1001204/8myg2/1.html
Galerie 2: http://www.pic-upload.de/gal-1001206/1zz3o6/1.html
Galerie 3: http://www.pic-upload.de/gal-1001207/dkrer9/1.html

Mfg peipi553

Beitrag 16. Feb 2017, 17:50
peipi553 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Meine Güte hier muss mal der Industriesauger ausgepackt werden bei dem Staubanfall ;)

Hab die Tage bisschen Zeit gefunden für meinen Hof und paar Bilder geschossen.

Mit dem Manitou Tesleskoplader ging es zum Ballen sammeln:

Bild

Ich muss schon sagen, der kleine schlägt sich nicht schlecht bei dem Gewicht ;) Mit dem MF 8270, mein alter Schlepper für den Jenz Hacker, welcher jetzt durch einen Fendt 936 ersetzt wurde ging es dann zum Gülle ausbringen.

BildBild

Schlussendlich musste der 7726 noch mit der Kuhn Scheibenegge raus und Ölrettich ansäen zum unterpflügen

Bild

Mein Helfer hat schonmal den 1300er vorbereitet für die Maissaat, ausgestattet mit einem AG Leader System

Bild

Er hätte ihn zwar waschen können, aber langt auch so :D

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen

Galerie: https://www.pic-upload.de/gal-1047210/78ago1/1.html

Mfg peipi553

Vorherige

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste