Oldtimer in LS 2015

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2808
Beitrag 7. Okt 2015, 18:51
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 514
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Hallo LS Freunde,

gerade gefunden, finde es gibt eh zu wenige Oldtimer in LS 2015...das hier ist ein Allgaier R22( R=Robust / 22PS). Mod hat Logfehler und Sound muss überarbeitet werden. Bei Gelegenheit wird ich ihn mir mal vornehmen. OK man kann damit nicht viel machen aber mal über die Map tuckern dafür ist das genial finde ich....das Schwungrad müsste man drehen lassen das wäre Klasse

Bild

Bild
Bild

Beitrag 7. Okt 2015, 19:46
maske Benutzeravatar
User

Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo Bobbes

Einen Famula gibt es auch.

Bild Bild

und das LS Classiker Pack.

mfg Maske
Einfache Lackierungen ...ich Mal einfach drauf los.........
Schwere Lackierungen ...löse ich mit dem Pink-Effekt.........
Ganz Schwierige Lackierungen.....Da lass ich einfach die Finger weg....

Beitrag 7. Okt 2015, 21:52
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 514
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Lanz D9506 mit Zwillingsreifen (Hab ich dran gebastelt, gibt's unter Privatmods hier im Forum) und Drehschemel Oldtimer (auch umgebaut mit Zwillingsreifen, verwittertem Holz und rostigen Rahmen). Der Drehschemel kommt vielleicht auch noch hier zum DL.

Bild

Ich suche noch ein gezogen!! Pflug oder Grubber für den Lanz, hab noch nichts Oldtimer mäßiges gefunden. Muss aber gezogen sein den der Lanz hat ja keine 3 Punkt.

Gruß Michael
Bild

Beitrag 10. Okt 2015, 11:12
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 514
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Hallo,

Hmmm auch leckere Sache, leider eher lieblos konvertiert....wenn ich nur mehr Zeit und Wissen hätte....sich alles durch ausprobieren beizubringen ist mühsam....

Bild

...mal schnell ein primitiven Überrollschutz gebastelt...jetzt sitzt man wenigsten trocken... :muaha:

Bild

ein Paar Deutz Schriftzüge und das Deutz Zeichen vorne sind auch draufgekommen....

Gruß Michael
Bild

Beitrag 6. Aug 2016, 18:41
kann man deinen 16006 als download bekommen ich finde den echt stark

Beitrag 6. Aug 2016, 22:00
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 514
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Oh ha, da muss ich schauen ob ich den noch habe...ist ja schon ein paar Tage her.
Wenn ich was finde bekommst du ne PN.
Gruß Michael
Bild

Beitrag 6. Aug 2016, 23:20
Moin ich finde den Deutz echt klasse könntest du mir bitte auch eine pn schreiben falls du ihn noch findest.
Danke im Vorraus
:danke: :danke:
Danny

Beitrag 7. Aug 2016, 00:29
Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 135
Geschlecht: männlich

.




Hmm . . .

Ist zwar kein FS15 sondern LS13 aber den ein oder anderen Deutz hab Ich auch noch am Start :D

Bild Bild Bild


Bild Bild Bild



für FS 15 hab Ich nur den ein oder anderen " Ami " Oldi
und Natürlich mein Umgeskinnten Hanomag Lader der nun ein MF Radlader ist.

Bild Bild


Bild Bild


Bild Bild Bild




.
Bild

Beitrag 21. Aug 2016, 18:40
MOIN. Ich finde dein Deutz knicklenker echt super schön! Könnte ich den haben? musst du nicht
Aber trotzdem Danke Im Voraus


Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast