Nilsz81`s Bilder

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 789
Beitrag 10. Sep 2016, 18:18
oppa1991 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 231
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: männlich

Der ausPuffer ist im mehrere Teile Unterteilt die musst du durchsichtig machen dann ist er zwar noch da aber man sieht ihn nicht und du kannst einen neuen hin machen dann kannst du mit allem machen
Bild

Beitrag 11. Sep 2016, 08:20
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 421
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Opppa hat sich erledgt was das entferen des alten auspuffs angeht werde ich ihn helfen bzw es ihm zigen wie es geht! aber ich denke mal das da auch noch ne rückmeldung von nizlis kommt!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 11. Sep 2016, 10:05
nilsz81 Benutzeravatar
User

Danke für die vielen Tipps habs jetzt doch alleine hingekriegt hier mal meine aktuellen umbauten.
Bild
Bild
Hat der Bauer mal kein Geld werden seine felgen Gelb !!!!!!!

Beitrag 11. Sep 2016, 10:06
nilsz81 Benutzeravatar
User

1500er mit Edelstahlrohr beim grubbe
Bild
Hat der Bauer mal kein Geld werden seine felgen Gelb !!!!!!!

Beitrag 12. Sep 2016, 14:27
nilsz81 Benutzeravatar
User

1500 er Mb Trac
Fendt Favorit 615
Fendt Katana
Beim Mais häckseln
Bild
Bild
Bild
Bild


Danke an Oppa1991 für den schönen Auspuff qualm
Hat der Bauer mal kein Geld werden seine felgen Gelb !!!!!!!

Beitrag 12. Sep 2016, 14:51
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 206
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo nilsz81,
das sind gelungenen Bilder.
Vor allem die Atmosphäre mit dem Abendhimmel gefällt mir sehr gut.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)

Beitrag 12. Sep 2016, 15:13
nilsz81 Benutzeravatar
User

Danke Fände es noch schöner in 1920×1080 aber man darf ja nur 800×600 hochladen wo die bilder ein bißchen verschworen außen finde ich
LG nilsz81
Hat der Bauer mal kein Geld werden seine felgen Gelb !!!!!!!

Beitrag 12. Sep 2016, 15:29
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 206
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo nilsz81,
leider ist deutschlandweit immer noch kein durchgehend schnelles Internet verfügbar. Daher die Beschränkung in der Bildgröße. Sonst würde bei vielen unserer User das Laden der Seite mehrere Minuten dauern.

Du hast aber zwei Möglichkeiten:
  1. Du lädst die Bilder wie eben im Format 800 x 600 hoch und stellst sie direkt hier ein.
  2. Du lädst die Bilder im vollen Format (1920 x 1080) hoch und stellst hier nur die Vorschaubilder (Thumbnails) ein.
    • Nachteil: Man muss jedes Bild einzeln anklicken, um es richtig zu sehen. Das wird die Anzahl der Betrachter wahrscheinlich senken.
    • Vorteil: Volle Bildqualität.

Mir reicht übrigens die Qualität Deiner Bilder völlig aus.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)

Beitrag 12. Sep 2016, 16:01
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 421
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Also ich finde deine umbauten auch nicht schlecht ! :73:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 12. Sep 2016, 16:21
Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 222
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Wie Vater und Sohn schon geschrieben hat, gibt es 2 Möglichkeiten. Die Bilder müssen nicht zwingend 800x600 Pixel haben - es reicht wenn die lange Seite 800 Pixel hat, damit Bilder in 16:9 nicht verzerren.

Da du abload.de nutzt hier das entsprechende zum Auswählen:
Bild

Es gäbe theoretisch noch eine 3. Möglichkeit:
Jedes Bild doppelt hochladen - einmal in mit 800 Pixel langer Seite und einmal in voller Größe und die kleineren als "Vorschaubilder" nutzen, damit man beim Klick darauf auf die volle Größe kommt. Ist zwar etwas mehr Arbeit, aber damit bleibt die Möglichkeit die Bilder auch in voller Größe zu betrachten und für alle mit schwacher Leitung die Möglichkeit überhaupt die Bilder anzuschauen.
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast