meine modifizierten Mods

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 48999
Beitrag 3. Sep 2015, 11:29
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 516
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Hallo LS Freunde,
Ich heiße Michael und bastele mir gerne Mods um so wie sie mir gefallen. Werde die nächste Zeit mal Bilder meiner Umbauten posten. Selber Mods bauen kann ich (noch) nicht. Arbeite dran. Also los geht's.....

Bild

Basismod: Thomas0815 Forbidden Mods Schlüter Super 1700. Umbau auf Super 1800. Leistung erhöht, Vorderachse nach oben versetzt, Reifen vorne verbreitert und stark vergrössert, Hinten leicht vergrössert und verbreitert, 3 Bananenreihe, Rote Textur mit beigen Felgen.

Bild

Basis: Ursus C45 Giants DLC für LS2013. Texturen geändert, Standartreifen LS 2015, Sound nahe ans Original gebracht, Licht, Blinker usw LS 2015 Standart

Bild

Basismod: Thomas0815 Forbidden Mods. Schlüter Super 1050V. Kommunalorange Textur, Kommunalbereifung.

Bild

Basismod: Schlüter Super1050V GreenBeta, Umbauten: Rostrote Textur, neue Reifen und Felgen, hinten als Zwilling.
Bild

Beitrag 3. Sep 2015, 12:16
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 516
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Bild

Basismod: Thomas0815 Forbidden Mods Schlüter 1500, Giants Fliegl 10600. Umbau: Standart Trelleborg auf dem Schlüter in Beige da alle Schlüter von Thomas auf dem Hof laufen mal Abwechslung, Fliegl breiteste Reifen die Giants im Regal hat... :-)

Bild

Basismod: Schlüter Super 1900 Thomas0815 Forbidden Mods. High Speed glänzend.

Bild

Basismod: HW Plane Viehanhänger. Texturen komplett geändert, Zwillingsreifen verbaut

Bild

Basismod: Unimog Pack BM Modding. Habe nur die wunderschönen Michelin XHA Reifen verbaut. Finde passt wie A.... auf Eimer.
Bild

Beitrag 3. Sep 2015, 12:35
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 516
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Bild

Basismod: Drehschemel Oldtimeranhänger. Texturen Farblich verändert, Zwillingsreifen verbaut. Beim Schlüter die Vorderreifen gedreht damit sie sich auf der Straße nicht so schnell abfahren..... :muaha:

Bild

Bild

Basismod: Redrock2250 Güllefass. Texturen komplett geändert auf Zinklook und auf Kommunal. Neue Ballonräder verbaut.

Bild

Basismod: Schlüter 1050V GreenBeta, Kotte 7000. Schlüter: Conti Reifen verbaut, Rostrote Textur. Kotte: Neue Ballonräder, Texturen verschärft, alles Rote neu texturiert
Bild

Beitrag 3. Sep 2015, 12:52
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 516
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Bild

Bild

Basismod: wie der Ursus weiter oben. Auf Lanz Bulldog geändert, feines Strassenprofil vorne, Hinten Zwillingsreifen, Radgewichte vorne innen wie Original, Sound

Bild

"restaurierte Textur" ohne Rost und Kratzer ist in Arbeit. Sieht aber noch sch...aus. Dauerd noch etwas.

Bild

Basismod: Krampe 900 von ??? Schlüter natürlich Thomas FBM Team....nur die Mengele Textur.....

Bild

Ohne Worte. Bin halt ein Schlüterfan. Was anderes kommt bei mir nicht auf den Hof.... :lol:

also wie gesagt wollte euch nur mal ein Paar Bilder zum ansehen zeigen. Serie wird ergänzt. Vielleicht gefällt das ein oder andere. Der Ursus und der Lanz Bulldog kommen eventuell als Privatmod hier auf FM.

LG Michael
Bild

Beitrag 3. Sep 2015, 14:39
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8960
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hi Bobbes!!

Es wäre nett von dir wenn du dir überlegen würdest ob
du diese Mods nicht evtl. auch anderen zugänglich
machen würdest....

Du könntest sie z.B. hier hochladen:
userdownloads-f589/

Schreib die Credits dazu (soweit vorhanden) und
jeweils ein Bild...und nen Link dazu.... ;-)

Ich glaube, es gibt viele die mit deinen Mods ebenfalls
spielen möchten...

Lg,
deepblue
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 11. Sep 2015, 18:06
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 516
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Bild

Schade das diese 2013er Mods nicht den Weg in LS 2015 finden....ich hab alles probiert aber meine Möglichkeiten reichen nicht aus den wunderschönen 2000TVL aus LS 2013 zu konvertieren....leider...ist mein Traumschlepper für 2015.Also bastle ich nach meinen Möglichkeiten mir etwas zusammen....meine neue "Hure", alt rostig, aber mir gefällt er so. Basismod wie immer von Thomas0815 FBM Team....Texturen geändert, allen Glanz, blingbling usw entfernt. Nur die Reifen werden noch Dirt und das reicht mir.

Bild

Bild
Bild

Beitrag 11. Sep 2015, 19:32
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 104
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Wer hat denn gesagt, dass es der 2000er nicht in den LS15 schafft? Gut Ding will weile haben. ;)
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Beitrag 11. Sep 2015, 19:44
maske Benutzeravatar
User

Beiträge: 46
Geschlecht: nicht angegeben

Das hätte ich ja nun nicht geschrieben.

Nun haben wieder alle Schlaflose Nächte :du_eumel:

Da war die ganze Arbeit mit den MBs umsonst.........nix schnöder MB ich will Schlüter fahren...rufen jetzt alle :muaha:

@bobes
Klasse Arbeiten.

mfg Maske
Einfache Lackierungen ...ich Mal einfach drauf los.........
Schwere Lackierungen ...löse ich mit dem Pink-Effekt.........
Ganz Schwierige Lackierungen.....Da lass ich einfach die Finger weg....

Beitrag 11. Sep 2015, 20:00
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 516
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

@Thomas, ja bitte zu Weihnachten.... :lol:
...und ruhig mal die "alten" Texturen lassen....sie passen eigentlich perfekt zu den Schlütern...genauso wie die "real Exhaust Particles"....wenn das sch...Maja nicht so teuer wäre...an der Arbeit kann ich jedes CAD Format bearbeiten in 3D...nur die komisch i3d gehen nicht...

schönen Abend euch allen muss noch auf`n Acker.... :smilie_g_004:
Bild

Beitrag 11. Sep 2015, 20:48
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 104
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Den gefallen werde ich dir so nicht tun können, da sie mit den alten Texturen nicht waschbar zu machen sind.

Außerdem will ich das nicht. :D

Ich könnt ja nachher machen für euch mit den Dingern was ich wollt. ;) Mache es so wie sie mir gefallen. :D
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Nächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast