meine modifizierten Mods

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 48383
Beitrag 5. Okt 2015, 19:03
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Hi Michael,

gehen tut das bestimmt, liegt aber nicht an mir, sondern am IC-Script. Dem muss man sagen, dass es die Stellungen speichern muss,
das bei Neustart die Türen/Fenster in der Stellung wie beim Verlassen des Spiels waren.

Aber wie das geht weiss ich nicht. Dann ein bisschen Scripte lesen, aber nicht grossatig umschreiben oer so.
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Beitrag 5. Okt 2015, 19:07
Unguided Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 222
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: männlich

Eine entsprechend aktuelle Version der IC gibt es doch schon - ist bei meinen MB trac verbaut. Diese speichern den Zustand der IC beim Speichern des Spiels.
Bild
Du willst mich unterstützen? Dann gehts hier zum
Bild

Beitrag 5. Okt 2015, 19:12
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Hallo,

Ja hab ich gemerkt denn die 1300er Knicknase läuft auch bei mir und da bleiben die Fenster unten.

OK ich bin nicht im Stande das zu ändern. Vielleicht irgendwann mal. Danke für die Antworten!

Gruß Michael
Bild

Beitrag 5. Okt 2015, 19:37
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Noch ein Pic zur Nachtruhe, da mir die auf Thomas Fendt verbauten TM 2000 so gut gefallen haben wollte ich unbedingt wissen wie sie auf dem 1800er Schlüter aussehen....also schnell mal GE angeworfen und drangezimmert...

Bild

ich bin halt Reifenfetischist.... :muaha:
Bild

Beitrag 8. Okt 2015, 18:58
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

...und noch ein Update von heute, mein umgeskinter Schlüter 1700 (jetzt 1800) wie oben mit den gut passenden TM 2000 Trelleborg und neuen, lackierten Blechkotflügel vorne.... :muaha:
Hab nämlich ne Plastikallergie.... :D

Bild

Bild

Schönen Abend noch, muss noch auf`n Acker ein neuen Wagen testen..... :smilie_schild_04:

Gruß Michael
Bild

Beitrag 8. Okt 2015, 22:17
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Noch ein Gute Nacht Pic. Hab heute hier etwas geschenkt bekommen, hier auch noch mal Vielen Dank dafür.

Das Team ist hier Weltklasse!

Gleich mal die Standard Trelleborg Reifen aufgezogen(mit leicht geänderter Textur) und jetzt gefällt er mir sehr sehr gut der Claas Carat. Schönes Teil, perfekt für die 1300er Knicknase oder den 615 Fendt.

Den Mod gebe ich NICHT weiter, Anfragen deswegen oder von wem er stammt sind zwecklos.

Gute Nacht und LG Michael

Bild
Bild

Beitrag 9. Okt 2015, 21:57
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Heute gabs ja Thomas neuen 2000er Schlüter im Used Look. Thomas ein SUPER Mod!!!
Da meine anderen Schlüter restauriert sind mal schnell die Lackierpistole angeworfen.

Bild

Zusätzliche Bananen hat er auch bekommen. Schlüter 1500 mit Trelleborg TM 700, 1700mit TM2000, 1800 mit Continental und der 2000er. Jeder hat ein eigenen Sound bekommen.

Bild

Zusätzlich kam heute noch ein gaaaanz dickes Baby auf den Hof.....

Bild

...mal sehen was mit dem noch so alles geht....Sound, Gewicht usw sind schon angepasst...

Bild
Bild

Beitrag 10. Okt 2015, 08:15
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Guten Morgen,

heute Nacht Felgen und das Rot noch etwas nachlackiert und ausgebessert....keine Vollrestauration, nur etwas aufhübschen...

Bild

Bild
Bild

Beitrag 10. Okt 2015, 10:08
Bert2000 Benutzeravatar
V.I.P

Heißes Eisen!

Ist das Gewicht vorne fest? Mir persönlich gefiel am Besten die Version von Schlüterfan mit Stütze auf einer Palette zum Anhängen über trailer attacher.

Was mich noch interessieren würde, gerade auf der two rivers, wie sieht das bei Dir mit FPS aus - wie viele Schlüter verträgt die auf einem Haufen und welche Grafikkarte hast Du?

Beitrag 10. Okt 2015, 10:40
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Bert2000 hat geschrieben:
Heißes Eisen!

Ist das Gewicht vorne fest? Mir persönlich gefiel am Besten die Version von Schlüterfan mit Stütze auf einer Palette zum Anhängen über trailer attacher.

Was mich noch interessieren würde, gerade auf der two rivers, wie sieht das bei Dir mit FPS aus - wie viele Schlüter verträgt die auf einem Haufen und welche Grafikkarte hast Du?


Hallo!
das Gewicht steht auf einer Stütze man fährt ran und koppelt an, die Stütze verschwindet.. Da wo man abkoppelt steht dann auch wieder die Stütze. Reifen kann man wechseln Schmal, Breit und Zwilling. Kabine geht kippen. Lenkung normal, Allradlenkung und Hundegang. Mod funzt sehr gut, ich versuch halt so viel zu verbessern wie es geht mit meinen Möglichkeiten. Hab schon vieles verbessert, und einiges noch auf dem Plan... :lol:

Bild

Gewicht abgekoppelt, ohne Zwillingsreifen...

Bild

Ja die FPS sind so ne Sache hab die GTX 960 OC Karte und I5 4590. auf der BGA stehen 5 von Thomas Schlüter plus Claas Häcksler und Lexion, Anhänger usw. Da gehen die FPS in Keller vor allem wenn sie nebeneinander stehen. Hab da manchmal nur noch 30 FPS. Das stört mich aber nicht so sehr denn wenn man ein kleines Stück weg ist hat man wieder 60 FPS.

Hab mal probiert allen Glanz und die Cubemap bei Thomas Schlüter rausgeworfen, da war es deutlich besser, aber dann sind auch die schönen Mods nichts mehr.

Spiele nur auf High Einstellung, Very High geht mit den vielen Mods nicht.

Wenn ich stabil und ruckelfrei mit 60 FPS spielen möchte müsste ich die Hälfte entsorgen. Die Schlüter nagen schon viel an den FPS.

Trotzdem kommt kein Schlüter weg.... :muaha:

Gruß Michael
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast