meine modifizierten Mods

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 48380
Beitrag 19. Sep 2015, 18:54
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Na das soll einer Verstehen,

den grünen machste rot, den roten machste grün...... :shock: :D
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Beitrag 19. Sep 2015, 20:16
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Thomas0815 hat geschrieben:
Na das soll einer Verstehen,

den grünen machste rot, den roten machste grün...... :shock: :D


...wie gesagt ich Lerne jeden Tag dazu, deswegen diese Basteleien...wollte mal wissen ob ich die Ketten da rauf bringe....

einen schönen Abend noch....

Michael
Bild

Beitrag 25. Sep 2015, 18:54
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Hallo LS Freunde,

mal eine kleine Texturänderung. Basismod Krampe Bandit 550 (kurze Version). Auf Claas umgebaut. Ferner Alliance Reifen verbaut anstatt den Trelleborg. Bergische Achse Logo auf den Nabendeckel gepflanzt.

Bild

Bild

Bild


...ein schönes Wochenende...
Bild

Beitrag 3. Okt 2015, 17:39
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Hallo LS Freunde,
nachdem mein Lohnunternehmer nur Schlüter fährt wollte ich auf meinem Haupthof einige schwere Schlepper aus den 80er Jahre haben. Nach dem MB Trac 1300 und dem IHC 1455 folgt nun Thomas0815 Fendt 615. Die Reifen haben mir nicht so gefallen und wurden ausgetauscht, genauso wurde der Sound überarbeitet. Die Rundumleuchten wurden entfernt. So sieht er jetzt aus.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Beitrag 3. Okt 2015, 18:09
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

...das ist mein Lohnunternehmer Fuhrpark, alles Schlüter von Thomas0815 FBM Team, viele sind modifiziert.

Bild

...das war mal der Schlüter 1700 High Speed von Thomas...

Bild

der perfekte Schlüter Trac 1900 von Thomas mit Trelleborg Reifen...

Bild

...danke Thomas und dem FBM Team für die vielen tollen Mods....

:danke: :danke:
Bild

Beitrag 4. Okt 2015, 06:18
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Guten Morgen, soo der Fendt hat die ersten Einsätze hinter sich, läuft tadellos, ein toller Mod! Hier noch mal im vollen Dirt mit den 2 schönen FBM Mengele DR 57.

Bild

Thomas seine Mods haben ein super realistisches Fahrverhalten, zwei Wagen mi Weizen, leichte Steigung und Vollgas... :lol:

Bild

...und du siehst nur noch Himmel.... :muaha:

Bild


Einen schönen Sonntag! :smilie_schild_04: :smilie_schild_04: :smilie_schild_04:
Bild

Beitrag 4. Okt 2015, 17:26
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8769
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Zu deinem Schlüter Fuhrpark kommt bald noch einer dazu.... ;-)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 4. Okt 2015, 17:40
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Oder vielleicht mehrere??? Wer weiss das schon?? ;) :D
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Beitrag 4. Okt 2015, 21:04
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Hallo Admin und Thomas,

ja hab es hier irgendwo schon gelesen, immer her damit, freu mich drauf., obwohl meine FPS langsam in den Keller gehen

vor lauter Schlüter, aber möchte auch keinen aussortieren.... :lol:

Ich brauche keine Plastik Vario Buden mit wenig Hubraum oder verkrüppelte Hirsche mit gelben Füßen,

sondern solide "Eisenschweine". :muaha:

Eine kurze Frage an Thomas wenn möglich:

Ist es machbar das die Türen, Scheiben usw bei deinen Mods auf der Stellung

bleiben wenn man speichert und das Spiel neu lädt? Also wenn die Türen offen sind, ich speichere und später das Spiel neu

lade das sie wieder offen sind? Wie muss ich das Programmieren? Geht das?

Noch ein Gute Nacht Pic....7 Std heute gezockt.... :D

Bild

Grüße aus Fulda Michael
Bild

Beitrag 5. Okt 2015, 18:52
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Hallo LS Freunde,

...noch mal an Thomas Trac 1900 USED gebastelt, das Rot noch mehr verblichen und vergammelt und die Felgen richtig rostig.....

Bild

Schönen Abend noch!

Michael
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast