meine modifizierten Mods

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 48381
Beitrag 12. Sep 2015, 00:18
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Bild

...danke für den Tip hier im Foum....er steht schon auf Trelleborg...und Sound auch gemacht....aaaaber bei dem Mod ist alles Chaos, wunderte mich warum die Kardanwelle ausgeblendet war....jetzt weiss ich es schlägt gut einen halben Meter....Spurstange funzt auch nicht, der ganze Mod nur Chaos.....aber will mich nicht beschweren, mein Traumschlepper rückt in greifbare Nähe....und Thomas ist ja auch noch da wenn ich versage, denn er hat ja gesagt der 2000er kommt..... :lol:

Bild
Bild

Beitrag 12. Sep 2015, 00:48
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

...noch kurz ein Screeny von eben, Schlüter Power....an einem Stein hängengeblieben.... :lol:

Bild

Gute Nacht aus Hessen..... :roll:
Bild

Beitrag 12. Sep 2015, 11:31
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Bild

So noch mal Reifen angepasst, jetzt ist stimmig, vorderen waren zu klein im alten Mod. Sound hat er den 1500er 8Zylinder bekommen, ist ja auch ein Reihenachter. Der Farmerdepp bewegt sich kein Millimeter, steigt nicht aus, lenkt nicht und auch die Kreuzgelenke, Allradwellen, Lenkzylinder usw sind Sodom und Gomorra...wenigstens funsen die Attacher und das Licht geht auch, naja nur die Arbeitsscheinwerfer nicht. Tachonadel nicht da usw usw.... :evil:

Bild

Bild
Bild

Beitrag 12. Sep 2015, 19:04
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Sorry, wenn ich die evtl den Spass am 2000er verderbe, aber die Kiste ist ja wirklich die reinste Katastrophe.

Das einzig gute an dem ist, dass sich einer wenigstens die Mühe gemacht hat ne AO zu erstellen. Wenn auch schlimm und megamies, aber der Versuch zählt.
Jedes Teil einzeln per Automapping kann ich auch. Für was braucht das Lenkrad eine AO für sich die 1024x1024 gross ist???
Und da meine genau so bescheuert aussehen würden lasse ich das mit den AO's. Für's erste...... :D :D :D

Texturiert ist das Ding miserabel:
- Kühlergrill durchsichtig gemacht, aber wenn man davor steht kann man durch die Haube schauen. Die von Zauberhand verschwundene zweite Seite. Und nicht mal nen Kühler oder sowas verbaut.....
- viele Texturen überschneiden sich, zum Beispiel der Haubengummi ist rot/grau!!?? und nicht schwarz
- vorne aufm Armaturenbrett sind auch irgendwelche Texturen und so weiter....

Zusammen geschustert isser auch noch.
- Kühlergrill sitzt mies drin, Teile funktionieren nicht mehr die im Original mal einwandfrei liefen, Zeiger im Armaturenbrett doppelt und als so weiter.....

Dann macht er sich nicht mal die Mühe die nicht mehr benötigten Texturen raus zu löschen, was eine entpackte Megabytezahl von stolzen 110MB ergibt, wogegen mein 1500er mit viel mehr Details auf grade mal die etwas über die Hälfte kommt.

Lasse in Zukunft auch die alten Texturen drin, gibt mehr MB beim Uploadet download.......

Sorry ich pfusch ja gerne rum, aber das geht meiner Meinung nach nicht.
Da kann selbst ich Schlüterfan verstehen warum er keine Freigabe gibt.

Wir würde man hier sagen: Des Ding kannsde in de Peiff raache....

So genug auge :ekelig_0040:

Grüsse aus der Landeshauptstadt Hessen ;)
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Beitrag 12. Sep 2015, 21:37
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

@Thomas,
ja hab es auch gemerkt das da viel Pfusch ist. Hab aber nix anderes und halt mein Traumschlepper. Texturen hab ich rausgeworfen die nicht gebraucht werden und andere etwas verkleinert , trotzdem hab ich noch 46MB. Ich werde da auch keine Arbeit mehr reinstecken da ich das eh nicht hinbekomme mit den ganzen Wellen und Kreuzgelenken, da funzt gar nichts richtig. Hab noch etwas das Fahrverhalten verbessert, den Sound ordentlich gemacht und behelf mir halt mit dem Teil.

Die Gasdruckdämpfer Heckscheibe schauen durchs Dach durch, Wellen und Kreuzgelenke sind teilweise ohne Funktion, Fahrer geht nicht, Arbeitslicht geht nicht, Lenkzylinder ausgeblendet ebenso die Kardanwelle , Fahrverhalten unter aller S..(beim Gas geben geht er vorne in die Knie...)usw usw

Vielleicht kommt ja noch ein ordentlicher 2000TVL by Thomas0815 FBM Team.

Bis dahin muss ich mit dem Schrott leben, will ihn aber auch nicht entsorgen, mag den 2000TVL von der bulligen Form her.

Fahren tut er jetzt ganz gut, mit den Rest lebe ich halt.....

Gruß aus der Schwarz Breit Stark Stadt Hessen :lol:

LG Michael

Bild
Bild

Beitrag 16. Sep 2015, 22:19
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Guten Abend zusammen,
heute Abend mal wieder etwas rumprobiert....probiere immer mal was neues aus....dies,al wieder der Trac 1900

Rostige Textur und die Trelleborg Forstreifen....Kabine geht leider nicht Silber.... :evil:

Bild


...und gleich noch die rostigen Fortschritt Egge mal neu Blau gepinselt....

Bild

....wünsche eine Gute Nacht... :lol:

Bild
Bild

Beitrag 16. Sep 2015, 22:33
Thomas0815 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau
Geschlecht: männlich

Ei Gude,

nu sieht er aus wie'n Feuerwehrschlepper. :D

Die Kabine geht schon Silber zu machen, du musst ihn nur in nem 3D Programm (Blender/Maya) neu texturieren.

Aber ich was leuten hören, das bald ein 1900er Trac in original Farben erscheinen soll.
LG
Thomas

Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht
Oh nein, da muss ich unbedingt was unternehmen. .. Ach, aber ich hab´schon meinen Pyjama an.

Beitrag 17. Sep 2015, 15:25
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8769
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Richtig....

Unser Schlüter Modder Thomas0815 hat euch einen
wunderschönen Schlüter 1900 gebastelt....

Release Datum: 18.09.2015 gegen 12 Uhr

Es lohnt sich! :-)
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 17. Sep 2015, 18:26
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: freu......
Bild

Beitrag 19. Sep 2015, 17:58
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 507
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Bastel.....Bastel....Bastel....Learning by Doing...... :lol:

Schlüter Trac 1900 Forst.....ein Versuch...

Bild

Bild


Ketten passen auf die Forstreifen nicht perfekt, aber was ist schon Perfekt?

Bild
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast