Krifri,s PrivatUmbauten LS 15/17

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 275
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 430
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Hier mal mein erster umbau versuch ist noch nicht zu 100 so wie ich es haben will ! und ja es sind nicht die besten bin noch am lernen :smilie_sa_004: Hab noch das Problem das ich nicht weiß wie ich die teile in den 1300 eingliederen kann damit die nicht mehr zum 1100 gehören sondren zum 1300 ! vilicht könnte mir einer sagen wie ich das machen muss! :smilie_sa_004:



Bild

MFG Krifri99
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Tigerauge Benutzeravatar
Moderator

Servus

schau dir mal Tuturials in dem tread hier an

tutorials-ls13-f819/video-tut-zum-reifenwechseln-t6499.html
Gott mit dir du Land der Baywa, deutscher Dünger aus Phospat

sonnige Grüße aus Oberbayern

Tigerauge

Butters Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 135
Geschlecht: männlich

.


Bevor Du anfängst was umzubauen solltest Du Dich mit den Grundlagen auseinander setzen .
Das was Du hier vorhast ist das kleinste 1x1 eines jeden Umbauers das kann man mit Tutorials erlernen.
So wie Du davor bist hat das keinen Sinn. Irgendetwas anzufangen ohne einen hauch von Ahnung .
Das ist schlichtweg schwach. . .n.

Schau Dir Tutorials an lerne die Grundkenntnisse des Giants Editor und fang damit an Sachen aus den Tutorials nachzumachen.
Alles ist andere ist Sinnfrei und zwecklos.

Und schau Dir das Giants Heftchen Modding für Dummies mal an .

Hier findest Du alles was Du zu diesem Thema brauchst . . .

>>>>> Hier gibt es Video Tut's zum Mappen / Umbauen Grundkenntnisse GE usw. KLICK MICH ! ! ! <<<<<


Und hier findest Du das Offizielle Giants Buch

>>>>> Modding for Dummies KLICK MICH ! ! ! <<<<<


Lesen und dann stellt es auch für Dich kein Problem dar was umzubauen . . . . . . .



.
Bild


Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast