Hunter's Mods Design

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 185
Beitrag 6. Jan 2017, 16:26
Hier noch mein neues Zunhammer Fass:
Bild
Bild
Bild



Hier könnt ihr mein neuen Quicke & Trima Frontlader mal sehen:
Bild
Bild
Bild
Bild






Bild
Hier könnt ihr meinen Steyr CVT 6230 im LS17 sehen.
Gemacht wurde:
-Haube aus dem 15er in den 17er geholt (mit Dirt & LS17 Glanz)
-Deatails angepasst
-Felgefarbe wählbar
-Licht Script verbaut
-IC Steuerung für Tür, Heckscheibe & Dachfenster
-6195 Motor Konfiguration hinzugefügt (siehe nächste Bild)
Bild

Xerion 4000 - 5000
Bild
Der Weiße im Sonnenaufgang
Bild
Später dann im Nebel
Bild
Und noch bei Nacht

Bei diesen Xerion, die ich auf Basis von DerFreddy7 seinem Konvertierten Modell gemacht hab, habe ich ein Weißes & ein Schwarzes Design hinzugefügt und natürlich den Lichtscript.
Felgefarbe kann jetzt ebenfalls zwischen Claas Rot , Schwarz & Weiß gewählt werden.
Passend zu den Xerion habe ich auch das Kaweco Schwannenhalsfass als Weißes und Schwarzes Design gemacht.
Genaures hier : http://niklaskuechler.wixsite.com/ls17agrarteam

Ich hoffe meine Bilder gefallen euch :computer_0027:
Zuletzt geändert von Hunter4987 am 11. Jan 2017, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 6. Jan 2017, 19:39
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 24
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Nice!

Sitze hier und schlage mir auf den Kopf das ich die Lichtkegel/Lichtscript nicht eingebaut habe :computer_0027:

Beitrag 7. Jan 2017, 19:42
Ja das sieht schon Nice aus, stellt sich nur die Frage, ob es die Sicht von innen heraus beeinträchtigt. Bei manch anderen ist es leider so. Aber Fredd, dass kannst ja noch nachrüsten ;)


Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast