DerFreddy und sein Claas

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3018
Beitrag 11. Jan 2017, 22:22
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Moin

habe die Felgen erst mal verworfen das Tiefbett war mir zu groß und die achse schaute durch die Felgen... habe aber schon ein par passende im Auge ;)

So habe dann auch mal mit den lightBeamShader rum experimentiert... Sie sind mir im original irgendwie zu Hell aber auch zu klein gewesen... habe sie deswegen etwas angepasst. :)

Eure Meinung??? :?:

Normal.
BildBildBild

Angepasst.
BildBildBildBild

Edit: wem es vielleicht aufgefallen ist der Lack glänzt jetzt auch ;)

Gruß Freddy
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

Beitrag 12. Jan 2017, 05:36
hebe581 Benutzeravatar
User

Beiträge: 29
Wohnort: Herbrechtingen
Geschlecht: männlich

Moin, Freddy

das sind sehr gute Bilder von nem Class. Die lassen sogar einem Deutz - Fan das Herzl höher schlagen.

:73:
Gruß
Hebe

Beitrag 12. Jan 2017, 10:02
Servus Freddy,

sieht Top aus mit dem lightBeamShader und aus der Innenansicht scheint die Sicht auch nicht beeinträchtigt zu sein. Respekt!

MfG Ramon525

Beitrag 15. Jan 2017, 19:07
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Moin!

Habe heute mal etwas mit der normal.map der Texturen gespielt. War ganz lehrreich!

nur das Problem ist das die Texturen nicht so ganz normal maps geeignet sind teilweise einfach blöd gemapt...
man konnte nicht überall das potenzial aus der normal map raus holen

Im Bild zu sehen beim Riffelblech hat es Super geklappt bei der Motorhaube sorgte es dar für das die Texturfehler noch deutlicher zu sehen sind :?

Bild
Bild

also habe ich sie Teilweise wider raus genommen und nur an einigen stellen drin gelassen wo sie sin machen
ach bei der Heckhydraulik ist die Textur jetzt auch richtig Scharf! ich weiß nicht warum aber die von CMT haben die auf 128x128 runter skaliert haben. die ist im Original 8 mal so groß! ja gut performance aber was hilft das wen es richtig scheiße ausschaut... :D
Bild


Gruß Freddy
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

Beitrag 17. Jan 2017, 23:02
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Moin

Ich weiß das sich einige Leute immer gerne ein Kennzeichen am Traktor wünschen!
So der Xerion hat jetzt auch eins... ist noch nicht ganz Final aber vorzeigbar.

Da das aus LS15 Bekannte script numberPlates.lua auf den Servern wohl für Fehler sorgt habe ich das einfach mal nicht genommen.
Die Anpassung der Nummernschilder erfolgt über den Shop und kosten 50€ extra

zum Erstellen der Textur gibt es online ein super Programm: http://nummernschild.heisnbrg.net/fe/
Dort kann man alles was man gerne hätte als Kennzeichen Erstellen lassen, rot grün, alte DIN norm oder auch Bundeswehr-Kennzeichen!
Die Seite war auch mal für das alte Cobra 11 PC spiel gedacht
ja und dann Kopieren, Einfügen und in den Traktor einbauen ^^

Bild
Bild

Gruß Freddy
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

Beitrag 18. Jan 2017, 08:27
Marc B. Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 81
Wohnort: HH-Alsterdorf
Geschlecht: männlich

Deine Verbesserungen sehen sehr schick aus! Weiter so! :)
Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir!
Gruß
Marc

-der Küsten-Franke-

Beitrag 18. Feb 2017, 13:24
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Moin

Für alle die schon angst hatte hier kommt nix mehr... doch ich bin noch dran... ist nur nicht viel :?
alles so ein zeit Problem ^^

Ich habe das Heckgewicht für den Xerion fertig gemacht

BildBildBildBildBild
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

Beitrag 18. Feb 2017, 13:37
Marc B. Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 81
Wohnort: HH-Alsterdorf
Geschlecht: männlich

Kein Stress ;)

Mmhhh klasse! Auf das Gewicht hab ich schon gewartet! :D
Top !!
Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir!
Gruß
Marc

-der Küsten-Franke-

Beitrag 18. Feb 2017, 13:53
Servus,

ja super, dass Gewicht ist einfach ein "Muss". Es muss dabei und drauf sein. Jetzt heißt es warten, bis es für uns verfügbar gemacht wird.

MfG

Beitrag 18. Feb 2017, 15:16
Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 69
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Das sieht echt klasse aus was Du so alles noch verbessert hast . Können wir den mit nem Update des Xerion rechnen ?

VorherigeNächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: oppa1991 und 1 Gast