DerFreddy und sein Claas

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3011
Beitrag 4. Jan 2017, 08:04
Marc B. Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 81
Wohnort: HH-Alsterdorf
Geschlecht: männlich

Freddy ich hätte da was für dich....so als nächstes Projekt :D :D ;)

BildBild
Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir!
Gruß
Marc

-der Küsten-Franke-

Beitrag 4. Jan 2017, 15:30
Das Pack ist genial! Danke das du den öffentlich zur Verfügung stellst. :73:
Wäre es auch möglich, den 5000ér in der alten Variante (Auspuff vorne) mit in das Pack einzubauen?


Gruß aus dem Norden

Nobody3dfx
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, hat aber eine saugeile Grafik und ist so extrem real....



System:
Intel Core I5 4690
Asus Z87 Plus
8 Gb Ram
Saphire Radeon R9 290 Tri-X

Beitrag 4. Jan 2017, 22:53
Servus,

für alle Trackir- und Head Tracking-Nutzer, die ihr Probleme mit der Indoorcameransicht habt.
Ihr müsst in der XML bei Camera folgendes ändern:
bei <camera2 den index auf diesen Wert : index="0>5" ändern.
Die Zeile sieht dann so aus:
<camera2 index="0>5" rotatable="true" limit="true" rotMinX="-1.1" rotMaxX="0.4" transMin="0" transMax="0" useMirror="true" isInside="true" />

Dann speichern nicht vergessen! Hoffe konnte den Ein oder Anderen helfen.

MfG

Beitrag 5. Jan 2017, 00:01
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Moin

Trotz Internet Probleme melde ich mich auch mal wider.

So ich bin immer noch ein wenig am Xerion am machen, da sich dann doch ein par Sachen eingeschlichen haben. Heckhydraulik hebt nicht hoch genug
und selber habe ich bei gaaanz genauem hinsehen gemerkt das die Spur vorne breiter ist als hinten aber damit kann man wohl erstmal leben.
wer die Heckhydraulik höher haben will müsste selber beim ersten Eintrag von attacherJoint bei upperRotation einen wert vom 30 oder 32 eingeben.

Sollte das so ausschauen
<attacherJoint index="0>12|0|0" rotationNode="0>12" rotationNode2="0>12|0" upperRotation="32 0 0" lowerRotation="-24 0 0" upperDistanceToGround="0.95" lowerDistanceToGround="0.247" upperRotationOffset="-0.16" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>15" comboTime="1">


Ich will erst noch ein wenig sammeln bevor ich eine 1.1 rausbringe

derweil vertreibe ich mir die zeit anders:

hatte letztens irgendwie so ein "weißt du noch damals" und ja... da ist es Passiert.
Der Claas Carat ist schon mal im spiel (übrigens mein erster Anhänger) man kann ihn anhängen und beladen... aber er kann nur noch nicht abladen und :? mal sehen ob das was wird.
ja und der Deutz kann bis jetzt nur vorwärts, rückwärts, rechts und Links einen Anhänger anhängen. und den Frontlader habe ich in der i3d so verschoben also der geht auch noch nicht ^^
ach ja er saut auch noch die Log voll ^^ ist glaube vom Eifok...

Bild
Bild

Gruß Freddy


@Ramon525 Problem bei dem index ist nur das sich die Cam dann nicht mit der Kabine dreht
Ich bastel da mal was und schreibe dir dann.
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

Beitrag 5. Jan 2017, 11:17
Servus,

@Freddy, jepp. Die Funktion der Kabinendrehung habe ich völlig außer acht gelassen :( . Sorry. Bin dann mal gespannt, was du da bastelst :) .

MfG

Beitrag 8. Jan 2017, 02:31
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Moin


Habe heute mal wider was mit dem Xerion gebastelt.
Ich wollte unbedingt eine Kabinenfederung haben und haben. weil ich bis jetzt von .lua Dateien keinen dunzt hatte, war zu befürchten das ich warten müsse bis ein mod kommt wo das schon konvertiert wurde.

Hat mir zu langegedauert und dann habe ich mich mal Reingelesen wie man die alten Dinger in den LS17 bekommt... ist gar nicht mal so schwer... :idea:

habe bis jetzt mit Cabsuspension.lua und Federung.lua in den LS17 geholt weil ich ausprobieren wollte welche besser ist... werde morgen mal sehen was sich da ergibt und welche es wird

ach ja wen man sich dann bei den Indexen vertut schaut das so aus... obwohl man ein super Aussicht hat :muaha: :D

Bild


Gruß Freddy
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

Beitrag 8. Jan 2017, 12:07
xtra Benutzeravatar
User

Beiträge: 7
Wohnort: Kreis Schaumburg
Geschlecht: männlich

Ich find´s klasse was du da so bastelst. :73:

ich bin da eher der :smilie_sa_004:

:danke:
Gruß
xtra

Beitrag 8. Jan 2017, 12:12
maske Benutzeravatar
User

Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo Freddy

Das mit den Indexen verhauen hat doch was

Bringste halt eine Xerion Forst Version raus :muaha:

Dann kann man auch mal Spitzen schneiden.

mfg Maske
Einfache Lackierungen ...ich Mal einfach drauf los.........
Schwere Lackierungen ...löse ich mit dem Pink-Effekt.........
Ganz Schwierige Lackierungen.....Da lass ich einfach die Finger weg....

Beitrag 9. Jan 2017, 23:00
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

mmmh mal mit Felgen experimentieren
Bild
Bild
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

Beitrag 9. Jan 2017, 23:50
Servus,

ja sieht Nice aus :) . Herzlichen Glückwunsch zum Premiumgewinn für deinen Mod. Ist auch wirklich ein feines Gefährt.

MfG

VorherigeNächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: maske und 1 Gast