DerFreddy und sein Claas

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2804
Beitrag 30. Dez 2016, 17:52
Moin!

Sieht super aus! Weisst du zufällig wie die Planetengetriebe heißen im Standard Ordner?

MfG Marius aka IHCFarmer

Beitrag 2. Jan 2017, 11:41
Marc B. Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 70
Wohnort: HH-Alsterdorf
Geschlecht: männlich

:D :D :D DDaaaaanke
Bild
Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir!
Gruß
Marc

-der Küsten-Franke-

Beitrag 2. Jan 2017, 13:12
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 594
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Ach ne Endlich mal nen Hamburger hier im Forum ! :D @Marc B Hamburg ist ja auch die schönste Stadt der welt :D und zum Claas sehr gelungen das model ! :73:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 2. Jan 2017, 18:02
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11025
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Als kleiner Hinweis.....
Den Xerion von DerFreddy gibt es im öffentlichen Downloadbereich.

claas-cat-f1381/claas-xerion-4000-5000-kaweco-frontgewicht-t30539.html
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 3. Jan 2017, 09:21
Marc B. Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 70
Wohnort: HH-Alsterdorf
Geschlecht: männlich

Krifri99 hat geschrieben:
Ach ne Endlich mal nen Hamburger hier im Forum ! :D @Marc B Hamburg ist ja auch die schönste Stadt der welt :D und zum Claas sehr gelungen das model ! :73:


Ja in HH lässt es sich schon aushalten :D
Selbst als zugezogener Oberfranke ;))

Ja das Xerion-Pack von Freddy ist schon der Hammer! Top!
Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir!
Gruß
Marc

-der Küsten-Franke-

Beitrag 3. Jan 2017, 09:58
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 594
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Ja finde ich auch ^^
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 3. Jan 2017, 15:40
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 30
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Moin

So endlich kann ich mich nach Silvester auch mal wieder melden (kleines Problem mit dem Internet)

Danke für euren lobenden Worte! :danke:

Ja eigendlich dachte ich das er was für die Privat Ecke wird. na ja ist jetzt bei den öffentlichen gelandet was sogar noch besser ist ;) danke Deepblue

Ich hatte im Vorfeld schon ein Video Hochgeladen wo ich alles nochmal den Xerion im Detail erkläre da seht aber noch drin das er ein Privat Mod ist. bitte ignorieren!
Aufgrund das mein Internet aktuell auf LTE-Stick beschränkt ist habe ich grade keine Möglichkeit mein Video zu dem Claas auszutauschen (muss Datenvolumen sparen bis die mir mehr geben solange das Festnetz nicht geht)

Aber hier mal das Video:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

ich hatte mich mal ein wenig ausgetobt^^

Ich werde mal schauen was ich mir als nächstes vornehme ;) aber am Xerion werde ich natürlich versuchen weiter zu arbeiten und ihm ggf. noch ein par Funktionen geben.
Bei fragen einfach melden ;)

Gruß Freddy
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.


Beitrag 3. Jan 2017, 20:18
Bizi83 Benutzeravatar
User

Erst mal großes Lob für den schönen Claas.

Hab nur das Problem, dass die Indoorkamera nach hinten zeigt. Woran könnte das liegen?

Beitrag 3. Jan 2017, 22:20
Freigabe von CMT wird ja sicher vorliegen,oder ??? :muaha:

VorherigeNächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast