DerFreddy und sein Claas

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2919
Beitrag 27. Dez 2016, 22:26
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Ich weiß genau warum ich für den 15 nix gemacht habe... die Specular machen einen verrückt.
Aber ich habe es mir für den 17er jetzt vorgenommen... oooh war das in LS13 schön mit der Dirt!
na ja hier das Ergebnis also wen er Richtig Schmutzig ist bin ich zufrieden!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

was mir nur nicht ganz gefällt das er nur so ausschaut wen er zu 70% (dirtAmount="0.7") Schmutzig ist.

Bild

und das es eine riesigen Einfluss auf die normale Textur hat...

Bild


Und hier noch was für die ohren ;) (ich hoffe das Video geht ist nur über diesen link zu erreichen)
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Gruß DerFreddy
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

Beitrag 29. Dez 2016, 00:31
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Moin moin

So ich habe noch mal nachgebessert beim Dirt, er wird jetzt früher schmutzig!
hier mal ein par Bilder der original Dirt zu meiner.

Bild
Bild
Bild
Bild

beim Kaweco Güllefass musste ich etwas tricksen weil das ding Grausam mappt ist :? das fällt bei Pixel Texturen nicht auf aber wen man die schön detailliert haben will schon.
Ich sag mal so die Textur vom Deckel oben auf dem Fass ist in etwas genauso groß wie die gesamte Rückplatte! :|

Bild
Bild


So und jetzt noch was für die Technik Freaks unter euch. die Sache mit der Specular :computer_0027:
Ich sag mal so ich habe es versucht das Ergebnis werde ich wahrscheinlich so lassen.
Die obere ist meine die da drunter die originale. Ich habe am Modell (bist auf den Dirt "blau") keinen besonders auffälligen unterschied fest stellen können. :? :smilie_sa_004:

Bild
Bild

Gruß DerFreddy
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

Beitrag 29. Dez 2016, 16:39
Servus,

was für ein geiles Gerät, Respekt für deine Arbeit und der Sound Top.

MfG

Beitrag 29. Dez 2016, 20:17
Xerion5000 Benutzeravatar
User

Beiträge: 3
Wohnort: Harsewinkel
Geschlecht: männlich

Hallo,
klasse Arbeit !
Ich hoffe der Xerion kommt zum DL !
Gefällt mir sehr gut !

Gruß Björn

Beitrag 30. Dez 2016, 03:46
Marc B. Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 63
Wohnort: HH-Alsterdorf
Geschlecht: männlich

Also Hut ab was du hier gezaubert hast! Klasse!
Also ein Privat-DL sollte auf jeden Fall drinn sein ;-)

Weiter so!
Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir!
Gruß
Marc

-der Küsten-Franke-

Beitrag 30. Dez 2016, 09:55
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 458
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Sehr schöner claas der hats mir irgentwie angetan ! :73:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 30. Dez 2016, 10:34
xtra Benutzeravatar
User

Beiträge: 6
Wohnort: Kreis Schaumburg
Geschlecht: männlich

Der ist wirklich super geworden. Ich würde mich freuen, den mal fahren zu dürfen.
Gruß
xtra

Beitrag 30. Dez 2016, 11:19
Marc B. hat geschrieben:
Also Hut ab was du hier gezaubert hast! Klasse!
Also ein Privat-DL sollte auf jeden Fall drinn sein ;-)

Weiter so!



ich Schlie­ße mich den an :) :73:

Beitrag 30. Dez 2016, 12:03
Fraenklin Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 52
Wohnort: Mönchengladbach/NRW
Geschlecht: männlich

Super Arbeit und hammer sound endlich mal für nen Xerion ! haste bombe hinbekommen den "Kleinen" ;) :D !!
und wie Marc schon sagte , hoffen wir ja mal auf nen priv.DL .

Beitrag 30. Dez 2016, 16:47
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

ooh ha Danke ^^

Also eigentlich bin ich fertig. Eigentlich... nun ja man ist ja nie ganz fertig mit so einem Mod ^^

Also ich hatte am Anfang eine liste gemacht wo ich 36 punkte drauf stehen hatte von Sachen die ich noch "neu" einbauen wollte von Sachen die er schon hatte aber im 17er anders oder neu geregelt werden mussten und einige kleinigkeiten die ich noch beheben wollte.
Nun ja bis diese liste ist fast komplett abgeharkt 35 punkte sind gestrichen hier mal nur ein par.

-Fahrzeug Gewicht zu hoch
-Licht Ls17 standert
-Neue Motorleistung
-Neue Reifen 710, 800, 900 1000?(gibt es nicht) und Zwillingsbereifung
-Drehzahlmesser genauer machen
-Drivecontrol Anzeigen komplett neu anpassen
-CMATIC Display anpassen (Textur) (neue Nummern)
-Allradlenkung
-RüFa für Cap
-neue Radlager
-Abgase
-Warntafeln beim Kaweco visibilityActive="false"
-Sound für Türen animations / fendt31xSeries Script anpassen
-CMATIC Display Sound Möglich? (ja)
-Spurstangen neue movingPart
-Xerion Aufkleber 4000 4500 5000
-Neuer Dirt
Neuer Sound Import vom 3800 + Getriebesound

usw. (ist nur ein Auszug)

es ist nur ein punkt übergeblieben
-Cap Sub/Sitz Sub
Nun ja es gibt noch kein Script das das spiel nicht direkt abstürzen Läst. zumindest ist mir keins bekannt.
ohne das kann man ja auch erst mal leben. (ggf. update)

Ach ja es ist auch möglich die beiden, also den Xerion und das Kaweco Fass in den Missionen zu bekommen. Man muss es nur oft genug probieren ^^
Bild


und die Sachen mit dem privat Mod das bekommen wa auch noch hin ;)
Muss nur noch wissen an wen ich mich da Wenden soll :oops:

Gruß DerFreddy
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

VorherigeNächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast