Bilder von der Arbeit

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1025
Beitrag 21. Jul 2016, 18:44
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 206
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Eines vorweg: Ich spiele fast nur mit öffentlichen Mods und ein paar Privatmods hier aus dem Forum. Es macht mir aber (trotzdem) Spaß.


Teil 1: Traktoristin Solveig hat in brachialer Nachtschicht knapp 300 Heuballen (die großen) unter Dach und Fach gebracht:
Bild
Bild

Teil 2: Jetzt noch kleine Ballen, die der Reitverein immer gerne kauft. Eben erst hat die Morgensonne den Tau getrocknet.
Bild
Bild
Bild
Bild

Beitrag 22. Jul 2016, 15:37
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 424
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

auch sehr schöne bilder ! und ja welche map ist das? :smilie_schild_04: :73: :smilie_sa_004:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 22. Jul 2016, 18:22
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 206
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Die Map ist die Nordfriesische Marsch (4fach) ohne Gräben (nicht die aktuellste Version).
Die hat sehr große Felder und ist helferfreundlich.
Die ist sehr gut geeignet für das Spiel mit großen Maschinen und ganzen Erntekolonnen.
Ich arbeite in der Ernte mit 4 Mähdreschern oder auch mit 3 Rübenrodern.



PS: Es sind alle eingeladen, hier Bilder von ihrer Feldarbeit einzustellen.
Nicht jeder kann neue oder angepasste Mods vorstellen, aber vielleicht gibt es ja Bilder, die eine nette Stimmung (Sonnenuntergang oder so) einfangen. Oder die eine Situation bei der Arbeit.
Also nur zu.

Beitrag 30. Jul 2016, 11:02
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 206
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Diesmal habe ich mich an das junge Gemüse gewagt.
Bohnen und Spinat sind reif.

Die Map und die Gerätschaften gibt es hier im Forum.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beitrag 1. Aug 2016, 19:13
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 206
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Und weiter geht es mit dem Gemüse. Nachdem Bohnen und Spinat eingebracht sind, geht es an die Erbsen.

Bild

Bild


Und dazu gibt es natürlich Kartoffeln (Nudeln sind nicht so mein Fall).

Den Roder und den Mengele-Anhänger gibt es übrigens hier in den foreneigenen Mods.

Bild

Bild

Bild

Bild


Leider gibt es auf der Map keine Mastanlage. Ich hätte so gerne ein leckeres Kalbsschnitzel zum Menü gehabt. :D

Beitrag 1. Aug 2016, 19:25
Bobbes Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 508
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Schöne Bilder! Habe mich noch nie mit Erbsen und Bohnen beschäftigt, schade eigendlich...LG Michael

Beitrag 2. Aug 2016, 10:15
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 206
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Nachdem die Kartoffeln raus sind aus dem Acker, muss natürlich gegrubbert werden.

Bild

Bild

Beitrag 2. Aug 2016, 10:57
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 424
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

wieder sehr schöne Bilder
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 22. Sep 2016, 18:25
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 206
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Habe mal wieder ein bisschen gegrubbert, diesmal mit einem besonderen Schlepper.

Bild
Bild

Und nach der Arbeit:

Bild

Beitrag 24. Sep 2016, 16:39
Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 206
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Ich habe noch ein 'Schätzchen in Betrieb nehmen können.

Bild

Ausheben und Wenden am Vorgewende
Bild

Zwillinge kann er auch. :)
Bild

Was man auf den Bildern nicht sehen kann: Der hat einen kernigen Sound, da kommt man ins Schwärmen.

Nächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast