Ballen einlagern auf der Ammersee

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 101
Beitrag 30. Jul 2016, 15:01
Oliver69 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 247
Wohnort: Frankenthal/Pfalz
Geschlecht: männlich

Hallo alle zusammen

Habe des öfteren gelesen und gehört das man auf dem Dachboden im Ballenlager die Ballen
nicht mit dem Fliegl Ballenpack entladen könnte. Na ja gleich mal getestet.

Da ich jetzt schon eine weile auf der Ammersee unterwegs bin, hier mal ein paar Bilder vom Ballen verstauen.
Es sind erst 123 Ballen von 5 Feldern die ich da oben gebunkert habe. ( Spielstand Schwer mehr Felder hab ich noch nicht :p020: )
Die ich alle mit dem Tandem aus dem Flieglpack oben automatisch abgesetzt habe. Funktioniert bei mir Einwandfrei !!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich muß schon sagen da oben geht schon ganz schön was rein :o

PS: @BernieSCS Bomben Map !! Schade das du nicht mehr weiter machst :cry:

MFG. Oliver69
Bild]

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast