Ahrans Baubilder

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2964
Beitrag 14. Jan 2017, 00:12
Ahran Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 54
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

So mal die ersten Gehversuche.... nun muss noch alles angepasst werden aber er läuft schon einmal :)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Beitrag 14. Jan 2017, 00:42
Tim2305 Benutzeravatar
User

Beiträge: 10
Wohnort: Mittelsachsen
Geschlecht: männlich

Moin Ahran,

Sieht schon vielversprechend aus, mal schauen was wir noch zu sehen bekommen ;)

:smilie_g_004:

Beitrag 15. Jan 2017, 07:12
Ahran Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 54
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

Der Fliegl_SW180 ist nun fast fertig... die Farbwahl muss noch ein wenig angepasst werden und die Reifenwahl auch und ein paar
Einstellungen an den Wheels.

Die Ladung auf dem Fliegl kann durch attacher script fest gemacht werden.... auf dem Fliegl können alle Container geladen werden und beim MAN 6x4 empfehle ich die Container von Unguided sonst passt das mit dem Fliegl nicht

Hoffe wird bald fertig sein das Pack und hoffe das es Euch gefällt dann

MFG Ahran




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Beitrag 15. Jan 2017, 11:48
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 461
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Sehr schön Ahran ! :73:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 16. Jan 2017, 02:53
Echt Respekt Ahran
Was du so auf die beine stellst intressant wie du dich entwickelst mach weiter so
Mfg Philippdeutz

Beitrag 16. Jan 2017, 19:34
pottfred Benutzeravatar
User

Beiträge: 23
Wohnort: Herford
Geschlecht: männlich

Das ja mal nice!
das macht die Hackenlift Fahrzeuge gleich interessanter für mich
Ein Guter Traktor ist Grün. Ein schöner Traktor hat 4 gleich große reifen und einen Mercedes Motor.

Beitrag 20. Jan 2017, 07:10
Ahran Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 54
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

So mal wieder ein paar Ingame Bilder, Hüffermann ist nun fast fertig und die MANs auch :)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Beitrag 20. Jan 2017, 08:15
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 153
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Da hat jemand den Anhänger bei der richtigen Firma gekauft... :mrgreen:
Und mal was anderes als immer nur dieselben Marken, wie Fliegl, etc...
Sieht schonmal klasse und vielversprechend aus.
Nur beim Anhänger, ist das so gewollt, dass die Achsen leicht nach hinten versetzt sind? Kenn das von Tandemanhängern für Abrollcontainer bisher nur so, dass die mittig sitzen. :?:
Und noch ein kleiner Vorschlag, ich würde hinten kurz vorm Heck noch Stützen anbauen...
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 27. Jan 2017, 05:31
Ahran Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 54
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

Moin liebe User..... bin gerade dabei noch eine kleine Design Auswahl einzubauen obwohl ich meine Teile erst nicht nutzen wollte da ja nun mehr als genug Leute sie ohne Freigabe verbauen, ignoriere ich das und verbaue sie nun doch. Die Teile stammen aus meinem TGS Schwerlast Agrar 41.570 ( LS 15 ), wurden aber auf LS 17 getrimmt .... was meint ihr dazu


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Beitrag 27. Jan 2017, 07:46
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 153
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Das mit dem Spoiler find ich gar nicht mal schlecht, das hat was... ;)
Aber einen Lampenbügel ohne Lampen? Das verwundert mich bei anderen auch immer, warum man den anbaut, wenn keine Scheinwerfer dran sind...
Gut, vielleicht hats ja irgendeinen Sinn, den ich bislang nicht kenne. :?
Und die Zusatzscheinwerfer unter der Frontscheibe, ich persönlich würd die auch weglassen.
Aber gut, dass ist nur meine persönliche Meinung. :)
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

VorherigeNächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast