Ahrans Baubilder

Hier kannst du Bilder- und Videothread

Moderatoren: Deepblue, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4070
Beitrag 7. Jan 2017, 20:50
Ahran Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 66
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

Bissel was schief gelaufen ^^ :)

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Beitrag 10. Jan 2017, 11:23
Ahran Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 66
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

Leider konnte ich die ganze Zeit nix machen da ich Gesundheitliche Schwierigkeiten in der Familie habe, aber nun habe ich doch ein wenig Zeit gefunden und habe den ersten von zwei MANs fast soweit fertig....großen Dank an Thomas0815 und Unguided bis Dato...
Da ja nun in der realen Welt Fima IT Runner keiner Aufbauten für LKWs macht habe ich die Werbung auf eine Firma gelegt die das auch tut.
So ist aus dem MAN_TGS_ITrunner ein MAN_TGS_Palift gewurden...
Schaut selber

Liebe Grüße Ahran


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Beitrag 10. Jan 2017, 11:49
Bonecrusher6 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 165
Wohnort: Wildeshausen
Geschlecht: männlich

Wahlweise würde auch HIAB Multilift oder Meiller gehen, als Aufbau... :D
Aber was löblich anzumerken ist, ist dass du schonmal das richtige Fahrgestell gewählt hast, kusieren ja so einige im Netz, wo das Ganze nicht so passend ist, sprich, haben nach hinten zuviel Überhang, was beim aufziehen der Container zu Problemen führt...
Die Firma, wo mein Vater arbeitet, die bauen auch Hakengeräte auf und haben einige in der Vermietung am laufen, falls du da mal Bilder brauchen solltest oder so, sag Bescheid, bekommt man sicherlich was hin. ;)
Schön wäre jetzt noch ein passender Schlittenanhänger dazu, Tandem oder Drehschemel, Hüffermann(oben besagte Firma...) wäre da sicherlich auch ein gutes Vorbild, die sind in dem Segment ja auch ganz weit vorne.
Und sonst, tolle Arbeit bisher.
Bild

Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein...

Beitrag 10. Jan 2017, 12:10
Leevy Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 41
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich

Jörg, sieht super aus! Mach weiter so!
Leevy
"Wer lesen, schauen und hören kann, ist klar im Vorteil"



Bild

Beitrag 10. Jan 2017, 16:04
Marc B. Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 81
Wohnort: HH-Alsterdorf
Geschlecht: männlich

Sehr schöne Arbeit, muss ich auch sagen!
Und bonecrusher kann ich mich nur anschliessen: dazu würde perfekt eine Lafette passen!
Weiter so!
Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir!
Gruß
Marc

-der Küsten-Franke-

Beitrag 11. Jan 2017, 04:44
Ahran Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 66
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

Danke Euch allen, Bone ich bin schon dran zwecks dem Tandem versuche es aus dem IT Runner zu ziehen mit sonderaufbau und ohne diese häslichen Riffelpleche als Radkasten 😂 Muss nur schauen ob ich es aus dem 3achser hinbekomme oder ob ich die Freigabe von unserem Werkstattmeister von seinem 2 Achser bekomme . Haken ist schon über Toggle und der Taste y animiert und bei absetzen wieder ausschieben so das mann ihn auf ein Wagen bekommt. Aber bin jetzt langsam fertig mit den 2 MANs sprich Modderkenntniss ausgereitzt. Will mal dann das alles packen und zu Thomas schicken ob er mir dann weiter hilft um in zum dl zu bekommen

Liebe Grüße Ahran
Bild

Beitrag 11. Jan 2017, 16:28
Ahran Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 66
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

So mal fix ein paar Minuten ran gesetzt und den ITrunner ausgeschlachtet, und eine Rampe randmodeliert, passend zu meinen MANs die kommen sollen, soll das der Fliegl Lafette ähnlicher Tandem werden mal schauen was daraus wird :)

Aber schaut selber Euer Ahran



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Beitrag 12. Jan 2017, 16:12
Ahran Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 66
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

So nun ist der Fliegl SW180 wie ich ihn genannt habe SW = Schienenwagen auch schonmal in Gaints, Textur muss noch einwenig geamcht werden und XML

Das kommt aber später :)



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Beitrag 12. Jan 2017, 16:56
Marc B. Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 81
Wohnort: HH-Alsterdorf
Geschlecht: männlich

Der sieht aber schon schick aus!
Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht!
Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir!
Gruß
Marc

-der Küsten-Franke-

Beitrag 12. Jan 2017, 17:59
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 507
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Da kann ich mich nur Marc.B anschleißen ! :73:
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

VorherigeNächste

Zurück zu "Bilderthread"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: oppa1991 und 1 Gast