[Ls15] Stepa Ballentransportwagen v 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2452
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Orginal : Giants
Rückewagen Edit : Opelman
Ballenwagen Edit : FoxS.



Bild




Heute stelle ich euch den Stepa Ballentransportwagen vor .

Das Urmodell ist von Giants , Editiert von Opelman um den Kran aus dem Traktor herraus zu steuern .

Zum Ballenwagen umgebaut wurde es von mir (FoxS.) , der Ursprung ist jedoch von Giants schon vorhanden gewesen ,
aus welchen gründen auch immer haben sie es aber nie vollendet .



Nun was kann der Mod den eigentlich?

Er kann ...

8 Ballen (1.3 LS Standard) laden
Ballen werden beim Losfahren automatisch festgehalten
Der Kran kann aus dem Traktor gesteuert werden (Kein ständiges absteigen nötig)



Nun noch ein paar Infos um dir den einstieg zu erleichtern .

Sei nicht gleich traurig wenn du nicht sofort zurecht kommst das hat bei mir auch etwas gedauert ,
hat man den dreh aber raus so funktioniert es wunderbar (Am besten mit Joystick)

Stroh/Heu ballen sind leichter als Silage Ballen , also beachte das es bei silage ballen sein kann das du den Stepa umwirfst (Realismus)

Achte auf eine ausgeglichene verteilung der Ballen (Nicht einseitig beladen)

Stützen können (Von traktor abhängig) ausgefahren bleiben beim laden ( Bei manchen Traktoren ist der Trigger zum anhängen tiefer als normal !
Somit kann es sein das du mit der hinterachse in der luft hängst)

Bei 90% der Traktoren funktioniert es aber .



Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support.





Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Ballentransport"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast