[Ls15] ProAG Autoallign Balerunner 16K v 3.15

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2127
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Model: fendtbrezeih22
Script-Anpassungen/LS11-Ready: KillaBot & Wodka-Bull24
Heath-Script-Urversion: Mythos
LS13-Ready: KillaBot & Wodka-Bull24 (HoT online Team)

LS15-Ready & rescript: HoT online Team




Bild



Nachdem unsere LS11- & LS13-MP-Versionen des Balerunners eingeschlagen sind wie eine Bombe, haben wir uns daran gemacht ihn LS15-Ready zu bekommen. Leider hats dann doch etwas länger gedauert. Doch nun ist es vollbracht, wir präsentieren euch den:

Proag 16K Autoalign Balerunner v2.15a MP



Kapazität: 12 Standard-Ballen (Stroh und Heu)
Tastenbelegung: alles über LS15-Standardbelegung
Autoattach der Ballen
Alle Funktionen animiert, auch Greifarme und Hydraulik
Nummernschild
Reifenstaub
Ballenstaub
Beleuchtung (Blinker, Bremse, Rückfahrlicht)
100% MP tauglich
keine Log-Fehler bekannt
Ladevolumen-Anzeige
Ladeanimationen nach Original-Vorbild angepasst (rescript)
Fahrverhalten überarbeitet (u.a. kein Springen beim Rechtsfahren mehr)
ganz vergessen: er ist natürlich auch Waschbar



Changelog v3.15

komplettes Ballenhandling überarbeitet (von setVisibility auf mount/unmount)
kein zufälliges Ändern der Ballen von Stroh zu Heu und vice versa
immer korrekter Ballenfüllstand (sichtbar wenn baleExtension vorhanden)
Qudersilageballen möglich (sieht aber doof aus / Ballen sind zu klein)



!!! Achtung !!! Wichtig !!!

Der Balerunner kann zwar im beladenen Zustand zurück gesetzt werden,
jedoch werden hierbei die Ballen an Ort und Stelle zurück gelassen.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Ballentransport"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast