[Ls15] Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion v 2.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3264
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
GIANTS Software GmbH
Ifko[nator]
Oszillator
modding-welt




Bild



Update!

Version 2.0:

Als erstes:

Ich habe die 'FS15_flieglDPW180.zip' Datei bewusst nicht umbenannt. So kann man diese hier einfach mit der alten ersetzen, und man muss den Fliegl DPW 180 nicht neu kaufen, wenn man ihn bereits im Savegame im Einsatz hat. Also nicht wundern, es wurde schon die richtige Datei hochgeladen.. ^^

Neu hinzugekommen:

- 2 Achs Drehschemel und Tandem (hat sich also vermehrt.. ^^ ), Dank an dieser Stelle an Oszillator, der mir die Modelle dafür angepasst hat!
- Hilfslinen fürs Abladen hinzugekommen, diese passen sich auch der Länge der aktuellen Ladung an.
- Man kann nun bei den Ballen unterscheiden zwischen:

-- Quaderballen:
--- Heu
--- Stroh
--- Gemischt

-- Rundballen:
--- Heu
--- Gras (baleExtension von upsideDown)
--- Stroh
--- Silage
--- Gemischt

- 'ROS Transportboxen' hinzugefügt. Hier der Link:


http://www.modhoster.de/mods/ros-transport-und-lagerbox

- Unterlegkeile
- Seitliche Begrenzungsleuchten aktiviert
- Blinker an der Front der Trailer aktiviert
- Füllstand ist nicht mehr im Hilfefenster, sondern im HUD Rechts unten, dort wo er auch hingehört
- Geschwindigkeitslimit eingebaut, kann man in der XML anpassen (Zahl bei 'maxSpeedLimit' anpassen),
standard ist 25 km/h. Fährt man schneller ist kein Beladen möglich.

In der XML der Anhänger findet ihr den Parameter:
<colors red="0.95" green="0" blue="0"/>

Da könnt ihr euch die Farben der Hilfslinien anpassen. Werte immer von 0-1 möglich.

Und leider ist der Mod weiterhin NUR SP-Fähig! Finde es selber schade, aber ich kann es einfach nicht ändern.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Ballentransport"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast