[Ls15] Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion v 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1679
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
GIANTS Software GmbH
Ifko[nator]
modding-welt



Bild



Huhu @all, hier habe ich nun endlich meinen Fliegl DPW 180 in der Version 1.0 für euch. Er nimmt:

24 Quaderballen
30 Rundballen (auch gewickelte)
12 Baumsetzlingpaletten
12 Wollpaletten
8 Holzpaletten von marhu's Sägewerk
12 Kartoffelpaletten von Farmer_Andy's Kartoffelwaschanlage


Noch wichtiges zu den Paletten: Woll- und Holzpaletten werden erst angenommen, wenn diese voll sind.
Andernfalls würden die Spanngurte nicht passen. Desweiteren darf man die Woll-, Holz- oder Kartoffelpaletten
NICHT direkt vom Spawntrigger mit dem Trailer aufladen.
Macht man das, bekommt das Game nicht mit, dass die Palette weg ist und es kommt keine neue nach,
bis zum nächsten Laden des Savegames.
Daher diese erst per FL vom Trigger rausfahren.
Dann sollte es keine Probleme geben. Fand noch keine andere Lösung bis jetzt, leider..

Es wird der Patch 1.3 Final benötigt! Anderfalls ist er nicht im Shop.

Entladen kann man ihn etweder direkt auf der Plattform, nach links, rechts oder hinten.
Der Boden sollte eben sein, wenn man nach links, rechts oder hinten anblädt, sonst können die Ballen oder
Paletten durch die Luft fliegen oder unter dem Terrain verschwinden!
Desweiteren blenden sich immer passende Spanngurte ein, sobald der Anhänger beladen wird. Erkennt man schon auf den Bildern.

Dieser Trailer ist leider nicht MP-Fähig.

Jedoch kann man nun endlich mit geladenem Hänger speichern, da er dabei automatisch auf der Plattform entladen wird.
Selbes passiert auch, wenn er beladen ist und man auf 'Abbrechen' klickt.



Ich denke das war alles.. Jetzt noch viel Spaß beim Paletten und Ballen fahren..





Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Ballentransport"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast