[Ls15] Arcusin Autostack FS 63 72 v 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1073
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Original: Giants Software GmbH
Umbau: Ifko[nator]



Bild




Huhu @all,

Da es beim Arcusin Autostack FS 63 72 noch immer keine Collision für die Plattform gibt, hab ich eine verbaut.
Warum?
Naja ich hatte schon oft den Fall dass ich die Ballen abstellte, und dann noch etwas zurückschieben wollte.
Das geht mit dem Originalen nicht gerade gut, abgesehen davon das es doof aussieht, wenn die Ballen durch die Plattform gehen.
Auch wurde die Collision an den Ballengreifern hinten entfernt. (Hier baut GIANTS ne Collision ein, wo sie keiner braucht ..)
Der Glanz wurde auch entfernt, da es mir so besser gefällt. Ich weiß dass das nicht allen Recht sein wird,
aber ich mache die Mods in erste Linie für mich, dass sollte klar sein.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Ballentransport"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast