Arcusin Autostack Pack V 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 480
Beitrag 9. Sep 2016, 13:08
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
Original: Giants Software GmbH
Skins: da-hoffi
Umbau: Ifko[nator]


Bild



Huhu @all,

dies ist mein Letzter Mod für den LS 15. Aber keine Sorge, im LS 17 werde ich weitermachen.

Bei diesem Mod handelt es sich um einen bearbeiteten Standard Arcusin Autostack. Die Änderungen sind folgende:

Es wurde eine Collision an der Plattform verbaut. Dadurch kann man die Ballen direkt nach dem abladen noch zurückschieben.
Es wurde ein: Krone, Göweil, Claas, Grau-Blau und Schwarz-Gelb Skin von da-hoffi erstellt. Vielen Dank an dieser Stelle!
Und, das wichtigste, es wurde eine neue Aufnahme Animation mit Sound erstellt. Karvon hat mir dazu ein Video gemacht. Seht ihr unter „Videos“.



Man muss nun sehr genau an die Ballen ranfahren.
Das machte ich, damit die Animation einen schönen Ablauf hat.
Man kann aber inGame den Aufnahmeradius einstellen.
Dieser wird dann auch mit gespeichert, sodass man das nicht jedesmal neu einstellen muss.
Mit Der Taste X erhöht man diesen und mit der Taste Y verringert man diesen.
Der aktuell eingestellte Aufnahmeradius steht im Hilfefenster, wenn der Sammelwagen in Arbeitsstellung ist.

Es wurde auch eine eigene Shop Kategorie Names Arcusin Autostack Pack für das Pack erstellt, damit es übersichtlicher bleibt.

Und noch eine kleine Info.
Ich habe für die neue Aufnahme Animation ein neues Script Namens „BaleLoaderGrabFix“ erstellt.
Dieses habe ich verschlüsselt.
Aber nicht um zuverhindern das andere daran lernen können, sondern das nur ich den Mod voll funktionsfähig konvertieren kann.
Im LS 17 werde ich das Script dann offen in den Mod packen.

Wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!

MFG Ifko



Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Ballentransport"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast