[Ls15] Ballengabel Hydraulisch höhenverstellbar v 0.9.8

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2274
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
t0xic0m



Bild




Hallo,

heute stell ich mal meine "Ballengabel 2 Zinken hydraulisch höhenverstellbar" rein.

In grunde genommen ist es eine normale Ballengabel, aber mit der Option den Oberen Träger auszufahren.
Das ist praktisch wenn man zb. zwei statt einen Quaderballen auf einmal befördern möchte!

Den Träger kann man in mit der Taste "5" Hoch und runter fahren!



Beschreibung:

Ballengabel mit Euro-Aufnahme, speziell für das Stapeln von Rund- und Quaderballen.

Die stabilen Schwerlastzinken sorgen dafür, dass das Fahren von Silageballen problemlos möglich ist.

Die Zinken sind in stabilen, durchgehenden Buchsen montiert, was eine maximale Haltbarkeit garantiert.

Das Trägerrohr ist im Bereich der Zinken hinten und vorne verstärkt.






Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Ballentechnik"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron