[Ls15] Kuhn Rundballenpresse VB2190 v 1.0

Moderatoren: Deepblue, Co-Admin, Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2553
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 11607
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Mod by:
dampfnudel



Bild





Kuhn Rundballenpresse VB2190 v 1.0

hallo kollegen, ich hab hier mal die giants rb-presse auf (frisch)gras erweitert, weil ich keinen bock hatte
nach dem mähen erst zu zetten und dann noch zu schwaden, um aus heu siloballen zu wickeln. dies könnt
ihr jetzt direkt nach dem mähen erledigen. ist auch realistischer, als aus heu silage zu machen :)

die ballenmenge habe ich auch noch verdoppelt. den ablauf und die mengen könnt ihr den fotos entnehmen.

sonst ist die presse original.

die siloballen könnt ihr wie gehabt in den mischwagen hauen und euer mischfutter-süppchen rühren, oder unter
verwendung des balefeed-mods von upsidedown direkt im stall verfüttern.





Bild
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Zurück zu "Ballenpressen"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast