Zunhammer Mega Güllepack

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 942
Beitrag 5. Feb 2016, 18:06
Moin Moin
Wie kann ich bei dem Zunhammer Güllepack bei den Güllefässern die ansaug Geschwindigkeit ändern ? Es dauert sehr lange anzusaugen

Beitrag 5. Feb 2016, 21:36
NewDeere Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 167
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: nicht angegeben

Wird alles in den Videos zum Pack erklärt, einfach mal bei MH anschauen !
Bild

Beitrag 6. Feb 2016, 10:39
Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 429
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Newderre das proplem ist das der mod bei modhoster entfernt wurde aus rchtlichen gründen anschinend!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Beitrag 6. Feb 2016, 11:28
Eving1975 Benutzeravatar
Co-Admin

Beiträge: 210
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: nicht angegeben

Sehr hilfreich^^

Auch wenn das Pack gesperrt worden ist,so ist es weiterhin auf anderen Seiten zu finden und damit ist auch die Frage nicht beantwortet.

Zu deinem Problem,Geschwindigkeit wird über die XML bzw die Lua gesteuert.Beim überladen ist dort die overloadingCapacity wichtig.

Was das anpumpen betrifft,dieses wird über eine Lua gesteuert.Also entweder sich damit zufrieden geben oder mal ein wenig mit der Materie beschäftigen^^
Bild
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?"


Beitrag 6. Feb 2016, 21:39
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8844
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hier bitte den Modder selbst anschreiben...
Dioeser ist:
"monteur1 "
Zu finden auch bei Modhoster.

Es gibt gute Gründe warum ich zu jedem fremden DL dazuschreibe:

"Mod ist NICHT getestet.
Da dies kein foreneigener Mod ist übernehmen wir keinen Support."
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast