Zettelmeyer 602 Attacher/Motor-Problem nach Konvertierung

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 335

Beiträge: 31
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: männlich

Hallo zusammen,
ich habe mir diesen Lader hier (https://www.modhoster.de/mods/zettelmeyer-zl602) aus den LS13 konvertiert.
Er läuft soweit ganz gut und auch fehlerfrei, jedoch habe ich zwei Probleme:
1: Wenn ich ein gerät anhänge, hängt es zwar dran, bewegr sich auch mit dem Fahrzeug mit, jedoch nicht mit dem Arm des Radladers, also nicht hoch und runter oder links und rechts :-/

2: Wenn man rückwärts fährt, gibt es einen Punkt, an dem der Lader von selber vollgas rückwärts mit ca. 300 km/h fährt und sich nicht mehr bremsen lässt. Der Tank ist dann leer und er fliegt über die ganze Map....


LOG: Datei von filehorst.de laden
Zettelmeyer.xml: Datei von filehorst.de laden
moddesc.xml: Datei von filehorst.de laden

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :D

MFG

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 429
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

ich würde mich ja auch freuen wen sowas fehlerfrei hier im forum unter user mods zum dl kommen würde!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D

Bert2000 Benutzeravatar
V.I.P

Zu 1. - Schau Dir mal die XML eines LS15 Radladers genauer an.
Unter movingTools gibt es einen Bereich <--physics--> der für die physikalische,
und einen Bereich <--delayed mesh--> der für die sichtbare Bewegung zuständig ist.
Das musst Du noch anpassen.

Es fehlen die "Differentials" Einträge, möglicherweise ist das Problem 2?

Deine "Motor" Werte ergeben noch 227 PS und 42 km/h
Ausserdem ist ein Leerlauf von 1000 1/min zu hoch.

Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8844
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Hier muss ich einmal lobend eingreifen....
Genau so sollte eine Supportanfrage aussehen.

Beschreibung des Fehlers 1 A
Log Datei angehängt
Link zum Mod angehängt
Link zur xml angehängt

Das ist einer der Beiträge die man vergolden sollte!!
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Krifri99 Benutzeravatar
User

Beiträge: 429
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: nicht angegeben

Deepblue denn bette ihm doch als beispeil im anfangs breiches des forums ein!
Fendt Und MB Trac sind meine Lieblings Marken! Ls 17 ist mega geil ! :D


Beiträge: 31
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: männlich

Also, danke schonmal an Bert2000 und deepblue!

Ich habe jetzt die Tipps ausprobiert, das mit dem Rückwärtsfahren funktioniert jetzt :D
Leider hat sich das andere Problem nicht erledigt. Habe mittlerweile den dritten Telelader runtergeladen und den Bereich aus delayed mesh eingefügt und angepasst, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich genug eingedügt habe, da es keine Abtrennung zwischen delayed mesh und dem Rest gibt D;

Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen :smilie_sa_004:




@deepblue: Lob geht genauso stark zurück! :D :D
Forbidden Mods: Hier werden sie weltklasse geholfen!


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast