WaterMod Animation

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Beitrag 23. Jan 2016, 08:27
Hallo,
beim Befüllen der Kuhtränke hatte ich eine :idea: es würde doch sicher gut aussehen wenn beim befüllen etwas Animation dazu käme.
Also habe ich mich rangesetzt und etwas zurechtgebastelt.
leider war es mit dem basteln dann auch getan. Ich sage mal so, die Hardware ist fertig jetzt suche ich jemanden der Lust,Zeit und das nötige Know-how hat um das Projekt fertig zustellen.
Die Erlaubnis zum Umbau von Marhu liegt vor.
Anhand des Bilder kann man erkennen um was es geht.

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Bei Interesse sende ich die Tränke zu.
Mit freundlichem Gruss aus dem Land zwischen den Horizonten
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Beitrag 23. Jan 2016, 10:15
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Moin!

Schon mal versucht die Animation aus den Düsenverteilern einer Spritze einzubauen?
Sollte funzen ;-)
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Beitrag 23. Jan 2016, 11:31
Hallo Deepblue,
der Tipp war schonmal nicht schlecht.
Ich hoffe man kann auf dem Bild etwas erkennen.
Werde es einmal testen was im Spiel so passiert




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Beitrag 23. Jan 2016, 13:02
Knecht Rupplink Benutzeravatar
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Öhm, schau doch mal bei dem Kotte Universal Tank, die haben doch ein, wie ich finde, schönes Partikelsystem, das man anpassen könnte....
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Beitrag 23. Jan 2016, 14:13
Hallo Knecht Rupplink,
guter Tipp, sieht jetzt so aus. Damit wäre das PS erledigt.
Bleibt mein Hauptproblem, wie regel ich den Wasserfluss, so wie es jetzt ist läuft das Wasser permanent. Es soll aber nur laufen wenn mit einem Trailer Wasser eingefüllt wird.



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Beitrag 23. Jan 2016, 17:29
Knecht Rupplink Benutzeravatar
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Also, ich muss jetzt ehrlich gestehen, ich bin jetzt mit Partikelsystemen nicht so bewandert. Aber ich meine, das Partikelsystem sollte von einem Trigger ausgelöst werden. Das wiederum müsste voraussetzen, dass das Partikelsystem entweder im Baum des Triggers verbaut ist, oder man gibt im Trigger bei den User Attributes den/die Index(e) des Partikelsystems an. Dazu wird, glaube ich, nicht das Partikelsystem selber verbaut, sondern eine Art Platzhalter, in dem die Indexe und der Pfad zum Partikelsystem eingetragen wird.
Schau Dir doch dazu mal einen normalen Filltrigger an, damit müsstest Du am weitesten kommen...vielleicht...hoffe ich

Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege, ich lerne gerne dazu
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Beitrag 23. Jan 2016, 18:00
Also so sieht das ganze im GE aus

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Beitrag 23. Jan 2016, 18:47
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Na das sieht doch schon mal brauchbar aus ;-)
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