Wachstumszeiten ändern

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 163
Beitrag 23. Feb 2016, 19:33
Kedu Benutzeravatar
User

Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Hallo,
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Ich ich habe die Wachstumszeiten auf der Gamsting V3.3 so geändert, dass zum Beispiel Gras 3 Tage zum wachsen benötigt. Also habe ich in der Zeile für Gras die growthStateTime auf 2.592x10^8 (2.592e+008) geändert. Was ja 72h in Millisekunden entspricht. Danach habe ich einen neuen Spielstand angefangen und nur die benötigten Mods für die Gamsting Map drinnen. Jedoch wächst das Gras nach dem mähen nicht mehr. Die Wachstumszeit ist auf normal eingestellt.
Habe ich nur irgendwo einen Denkfehler drinnen oder beißt sich da ein anderer Mod?
Zur Info im Modordner sind: Gamsting V3.3, Animation Map Trigger, GMK Mod, Chopped Straw, Multifruit Modul und Multifruit Extended.
Die Log ist absolut Warnings- und Errorfrei.

lg Kedu

Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast