unkrautmod

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206
Beitrag 20. Apr 2016, 11:07
Hallo

Ich möchte in die Niederbayernmap den Unkrautmod einbauen, habe es auch schon versucht mit der Anleitung die auf dieser NBK Modding seite zu finden ist leider funktioniert dan die Map nicht mehr .
könnte mir bitte jemand weiterhelfen wie ich diesen mod in die map hineinbekomme?

danke im voraus schon mal

Beitrag 20. Apr 2016, 12:46
Deepblue Benutzeravatar
Admin
Admin

Beiträge: 8844
Wohnort: München - Outback
Geschlecht: männlich

Ich konnte bei NKB leider keinen "Unkrautmod" für Ls15 finden.
Wärst du bitte so lieb und schickst mir einen Link dazu per PN?
Sobald ich ihn habe kann ich schauen was los ist und ob er
überhaupt für Ls15 geeignet ist...

Kann aber jetzt ein wenig dauern...bin im Garten beschäftigt.
Forbidden Mods
Bild
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 20. Apr 2016, 13:31
Also ich kenne ja nur den
https://www.modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod
von upsideduwn,
oder dann den SoilMod
https://fs-uk.com/mods/view/36108
die etwas mit Unkraut zu tun haben und mit dem LS15 mehr oder weniger gut laufen.
Bauernregel
Leigt der Bauer auf der Magd die Bäuerin das gar nicht mag.
Liegt die Bäuerin auf dem Knecht ist das dem Bauern auch nicht recht

Beitrag 23. Apr 2016, 15:43
Ja ich meine den von Upsidedown und ich habs hald so wie auf diesem Link hier gemacht

https://nkb-modding.com/lexicon/index.p ... -einbauen/

nur Unkraut ist keins gewachsen und diesen Growtmanager hatte ich auch drin den man ja dafür braucht
Meine Frage währe hald nur ob jemand ein TUT hat wie es geht?


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast