Unkonvertierung

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 289
Beitrag 18. Nov 2015, 21:53
Eddy911 Benutzeravatar
User

Moin Moin Leute,
Hätte mal eine Frage. Ich habe mal einen Trecker vom Ls13 in den Ls15 geholt einfach nur mal zum testen, aber jetzt bin ich so weit das der Trecker keinen einzigen Fehler schreibt(nur in der LOG)
Das Problem ist das ich nicht vorwärts fahren kann, aber rückwärts geht aber mit über 130 kmh... . Mit dem Lenken ist es auch nicht viel besser ich kann zwar lenken aber ich habe keine animation von den Rädern. Vieleicht weiß ja jemand mir zu helfen oder hatte auch schon diesen gleichen Fehler/bug.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus!

MFG Eddy



(Ich werde keine LOG anhängen weil die keinen einzigen Fehler anzeigt)

Beitrag 18. Nov 2015, 23:07
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Eddy911 hat geschrieben:
Moin Moin Leute,
Hätte mal eine Frage. Ich habe mal einen Trecker vom Ls13 in den Ls15 geholt einfach nur mal zum testen, aber jetzt bin ich so weit das der Trecker keinen einzigen Fehler schreibt(nur in der LOG)
Das Problem ist das ich nicht vorwärts fahren kann, aber rückwärts geht aber mit über 130 kmh... . Mit dem Lenken ist es auch nicht viel besser ich kann zwar lenken aber ich habe keine animation von den Rädern. Vieleicht weiß ja jemand mir zu helfen oder hatte auch schon diesen gleichen Fehler/bug.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus!

MFG Eddy



(Ich werde keine LOG anhängen weil die keinen einzigen Fehler anzeigt)


Hab deinen Post mal gleich in den passenden Bereich geschoben,
hier bedarf es eindeutig Hilfe...
Aber so richtig schlau werde ich aus deinen Ausführungen trotzdem noch nicht, sorry...
Das Teil müsste man sich mal näher anschauen, nur sollte das jemand machen, der sich mit sowas auskennt.

LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke

Beitrag 19. Nov 2015, 16:27
Eddy911 Benutzeravatar
User

So ich habe es schon so weit gebracht das er fährt jetzt muss ich nur noch hinbekommen das er lenkt aber wie? Ich habe mir den sample Mod angschaut und noch nadere da ist mir aufgefallen das die vordereifen nie in der Trecker Transform Group drin ist da habe ich einfach mal die Vorderachse kopiert und außerhalb eingfügt. aber jetzt kommt ein Error aber ich weiß leider nicht was das bedeuten soll , vieleicht kann mir ja jemand helfen!

MFG Eddy





LOG auschnitt(weil ich nicht weiß wie man einen Spoiler macht)


E:\MyGames\mods//lanz123/LanzD1616.i3d (80.47 ms)
Warning: Loading file with invalid case 'E:/MyGames/mods//lanz123/Sounds/Standgas.wav'.
Invalid compound index: 2>0|0
Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(37) : attempt to index a nil value

Beitrag 19. Nov 2015, 16:57
xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 203
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Log hoch laden ist ganz einfach.
Du klickst auf das weisse Rechteck
dann erscheint der Spoiler und zwischen den zwei Klammern fügst du deinen Text ein

[.spoil][/spoil.]


Bild
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM

Beitrag 19. Nov 2015, 17:06
Eddy911 Benutzeravatar
User

Dann ist hier nochmal die LOG im Spoiler (Danke Claas Xerion 8300)
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 13 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz
Memory: 16303 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Wireless Controller
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon(TM) R9 270
Version: 3.2.12968 Compatibility Profile Context 14.201.1005.0
Shader Version: 4.40
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: High (forced)
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.100000
Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
Foliage View Distance Factor: 1.400000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: E:\lanz/
Load mod: LanzD1616
dataS/cameraPath01.i3d (0.10 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.11 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.09 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (4.37 ms)
data/sky/rain.i3d (0.64 ms)
data/sky/hail.i3d (0.40 ms)
data/sky/dust.i3d (0.40 ms)
data/maps/map01.i3d (5380.70 ms)
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (55.68 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (228.66 ms)
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (21.11 ms)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (43.76 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (9.94 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (40.15 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (17.92 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (3.02 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (3.65 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (21.22 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (0.86 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (0.75 ms)
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (19.76 ms)
data/vehicles/particleAnimations/kuhn/kuhnVariMaster153.i3d (0.93 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (5.23 ms)
E:\lanz//LanzD1616/LanzD1616.i3d (136.40 ms)
Invalid compound index: 2>0
Error: Running LUA method 'update'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(37) : attempt to index a nil value

Beitrag 31. Jul 2016, 10:29
Mukussu Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 176
Wohnort: Oberschwaben
Geschlecht: männlich

Wenn hier keiner mehr was dazu zu sagen hat, wird das Thema geschlossen.

LG
Bild



Forbidden Mods
Moderator


"Wenn alle nur über das reden würden von dem sie etwas verstehen, das Schweigen wäre erdrückend."
Robert Lembke


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast