Universalvorsatz aus Kemper Champion bauen

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 222
Servus zusammen, da ich überwiegend auf kleinen Singlemaps spiele suche ich derzeit nach günstigen Häckselmöglichkeiten für den Beginn. Das Pöttinger Mex ist mir da nicht flexibel genug, daher versuche ich gerade aus dem Kemper Champion 3000 einen Universalvorsatz mit Cutter Attacher zu bauen. Ziel ist es, einen 6reihigen Maisvorsatz wie das Rotselmash und eine Pick Up zur Grassilage anbauen zu können. Hab den im GE soweit zurück gerüstet, dass quasi nur noch die Häckselbasis vorhanden ist. Jetzt weiss ich jedoch nicht, welche zusatzeinträge ich in der kemper.xml sowie der Moddesc eintragen muss. Es wäre schön wenn mir da jemand zur Hilfe kommen könnte.

Bild


Lg California2010

Vater_und_Sohn Benutzeravatar
Moderator

Beiträge: 210
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Hallo California2010,
schau mal hier, ob das so etwas ist, was Du suchst.

Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)

Perfekt. Genau sowas hab ich gesucht. Danke

xerion8300 Benutzeravatar
Globaler Moderator

Beiträge: 203
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich

Thema hat sich dann erledigt

Bild
Forbidden Mods
Globaler Moderator
KEIN SUPPORT VIA PN - NO SUPPORT PER PM


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast