F4 & F5

Moderator: Moderatoren



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92
Beitrag 31. Jul 2016, 08:06
Marco 125 Benutzeravatar
User

Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: männlich

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein kleines Problem. Ich mußte mir den LS15 neu Installieren. Da ich ein neues Betriebssystem drauf gemacht hatte und vergessen hatte das Game zu speichern. Nun läuft es wieder, nur kann ich im Game nicht mehr die Log ansehen und die Tasten F4 & F5 gehen auch nicht mehr. Ich hatte das zwar, nur weiß ich nicht mehr wie ich das einschalten kann. Kann mir da jemand Helfen. LG Marco
Ich weiß nix, das aber bestimmt.

Beitrag 31. Jul 2016, 08:26
skydiver2103 Benutzeravatar
FBM-TEAM

Beiträge: 180
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich

Hallo Marco 125

Einfach die game.xml öffenen, zu finden in dem Ordner wo auch deine mods und Savegames gespeichert werden und diese Zeile ändern


<logging>
<file enable="true" filename="log.txt" />
<console enable="true" />
</logging>
<development>
<controls>
true</controls>
</development>
<startMode>1</startMode>
</game>

Lg
skydiver2103
LG
skydiver2103

Beitrag 31. Jul 2016, 09:18
Marco 125 Benutzeravatar
User

Beiträge: 141
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: männlich

1001 :danke: skydiver, für die Rasche Antwort. Marco

Kann geschlossen werden.
Ich weiß nix, das aber bestimmt.


Zurück zu "Archiv Supportbeiträge"


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast